Die Suche ergab 2 Treffer

von RedOrk
Do 3. Mär 2016, 00:37
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zeitlose Botschaft an die RedOrks
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Re: Zeitlose Botschaft an die RedOrks

Grüssse an die Zeitlosen..... Handel`? was ist dassss? Bringt ihr uns Steuern, Waffen oder Fleischhhh? Eure Region "Sutokadad'a" haben wir bereits besucht, doch da wir dort nicht einmal das nötigste zum überlebben bekommmen haben, mussten wir hungrig in den Süden fliehen...., da erwarten u...
von RedOrk
Do 3. Mär 2016, 00:14
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: RedOrks sprechen mit Durins Enkeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

RedOrks sprechen mit Durins Enkeln

Die RedOrks, erweisen sich der Ehre.... Wier haben ein Depeche der Durins abgefangen.... Dieser bezeichnen uns die RedOrks als "eigenwillig" ...." Ich hoffffe die erfähhrt unser Herrsccher "RedPepe" nicht so schnell...., das könnte ihn argggg beleidigen. Bisher sin die RedOr...