Die Suche ergab 101 Treffer

von Schrate
Mo 26. Jun 2017, 06:05
Forum: News
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: AW 385?

Hurra! *freu* Danke schön!
von Schrate
Mo 5. Jun 2017, 22:39
Forum: News
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: AW 385?

Rothar hat geschrieben:Also auf der HP steht, dass die nächste AW sowieso erst am 11.6 stattfindet.
Das hat nichts zu sagen, das auto-inkrementiert.
von Schrate
Mo 5. Jun 2017, 11:39
Forum: News
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 404

AW 385?

Ich will ja nicht drängeln, aber...

Wann ist denn die AW 385 vorgesehen?
von Schrate
So 4. Jun 2017, 19:01
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Bäume pflanzen

Rothar hat geschrieben:Tatsächlich sind meine Elblein dem Waagh noch nicht begegnet.
Begegnung mit Waaagh manchmal ungesund.

Besonders für unbegleitete Magier.

Schratmagier bereits unterwegs. (Mit Begleitung.) Werden nach Baumzauber suchen. In Köpfen von Waaaghmagier. Nachdem Köpfe gespalten.

GRÖNF.
von Schrate
Mo 29. Mai 2017, 10:44
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Bäume pflanzen

Kann aber auch sein, dass durch die Bauern dann niemals mehr Platz für Bäume ist und deshalb kein Baum mehr entsteht. Ich habe auch ein paar Regionen ohne Bäume, aber mit freien Arbeitsplätzen. Da habe ich auch noch nie beobachtet, dass etwas nachgewachsen sein. (Tiere wandern in solche Regionen ta...
von Schrate
Mo 29. Mai 2017, 05:41
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Bäume pflanzen

Bäume wachsen von alleine, wenn es Bäume in der Region oder in den Nachbarregionen gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist für die Verbreitung über die Grenze einer Region gering, funktionert aber. Sicher? Ich habe den gleichen Eindruck wie Rothar. Ich habe alle Regionen ausser Wäldern komplett gerodet (S...
von Schrate
Do 18. Mai 2017, 08:58
Forum: Diplomatie
Thema: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!

Wieder ein neuer Tag in Sarvenfesti. Aus aller Herren Länder laufen Nachrichten, Material, Schiffe und Botschafter im Nervenzentrum der Schratheit zusammen, und der Chefschrat hat alle Hände voll zu tun, alles zu koordinieren. Zum Glück hat er seine Unterschrate, die ihm überall ein grosses Rumfass ...
von Schrate
So 23. Apr 2017, 22:02
Forum: Regelfragen
Thema: Kapazität von Pferden mit Katapulten
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Kapazität von Pferden mit Katapulten

P.S. Die Schrate rüsten auf, sie wollen Katapulte transportieren finde ich gut so von Ork zu Ork ;) GRÖNF. Schrate finden auch gut. Schratapulte schon unterwegs. Infanterie schon vor Ort. Höhö. Gleich anfangen Waaaghboyz piesacken! Schrate sagen dankeschön für Tipps! Höhö. Solange noch Waaagboyz da...
von Schrate
So 23. Apr 2017, 21:31
Forum: News
Thema: AW 381
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: AW 381

Hm, ich sehe auch kein Problem.
von Schrate
Fr 21. Apr 2017, 13:51
Forum: 9. Gebäude
Thema: b) bisherige Gebäude
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: b) bisherige Gebäude

Der Sinn dieser Gebäude ist mir bis heute verschlossen. Ja, mir auch. Baut die eigentlich irgendwer? Natürlich. Ich habe eine Mine und eine Steingrube. Als talentspezifische "Akademien". Einheit A mit 1 Person und Einheit B mit 10 Personen haben beide Bergbau T1. A betritt die Mine, bekommt +1 und ...