Die Suche ergab 68 Treffer

von Schrate
Mi 22. Feb 2017, 16:44
Forum: Diplomatie
Thema: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!

Wir hoffen euch im Gegenzug auch einladen zu können einen Vertreter zu uns zu entsenden. GRÖNF! Schrate kommen gerne! Müssen nur erst noch grosse Schiffe bauen. (Oder bauen lassen . Bauern viel besser, handwerklich. Kernkompetenz von Schraten mehr auf konzeptioneller Ebene. Strategisch. Und Schratb...
von Schrate
Di 21. Feb 2017, 12:41
Forum: Diplomatie
Thema: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!

Und wieder einige Wochen später, nach noch mehr Schratfesten, Bauernpiesack-Olympiaden und Leberzirrhosen (und einer etwas verwirrenden Fantasya-Zeitschleife). Auf einem Pegasus kam ein neuer Besucher nach Sarvenfesti getrabt, diesmal ein Mensch. Da es spät am Nachmittag war, war der Chefschrat tats...
von Schrate
Mi 8. Feb 2017, 14:12
Forum: Ideen/Diskussion
Thema: Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Magie

Zu Feravors Vorschlägen schreibe ich vielleicht mal was, wenn er sich beruhigt hat :D Zu Deinem Spoiler: vielleicht kann man dafür sorgen, dass jede Partei mit der gleichen Wahrscheinlichkeit in den Genuss eines solchen kleinen Extras kommt, unabhängig von der Grösse? Wenn das nämlich zufällig über ...
von Schrate
Fr 3. Feb 2017, 08:35
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Imperator Grummelork hat geschrieben:weil der Bärenkäfer eigentlich ein magischer Holzbock ist, der als Feuerwalze getarnt im Bärenfell unterwegs war.

GRÖNF. Schrate verwirrt. GRÖNF?

Bärenkäfer schmeckt gut frittiert? Mit Rattenschnaps-Dip?
von Schrate
Do 2. Feb 2017, 21:50
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Hamilcar hat geschrieben:Neulinge werden mit der Neuauswertung auch neu ausgesetzt. Diese komplete AW zählt nicht.


Auch bekannt als "Neues Spiel, neues Glück". Ist mir mit meiner ersten AW auch passiert. Willkommen im Club der zweimal Lebenden :lol:
von Schrate
Do 2. Feb 2017, 12:40
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Hamilcar hat geschrieben:Es wird eine Neuauswertung geben.

Prima, danke für die Info!

Kannst Du das noch über den Mailverteiler schicken, für Spieler, die (aus unerfindlichen Gründen) nicht im Forum aktiv sind?
von Schrate
Mi 1. Feb 2017, 10:39
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Vor allem würden noch mehr Leute (beispielsweise ich) gerne wissen, ob es noch eine Neuauswertung der Neuauswertung 372 gibt, oder ob wir sinnvoll weiter an unseren Befehlen feilen können...
von Schrate
Mo 30. Jan 2017, 15:57
Forum: Bugs
Thema: Taktiker-Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Re: Taktiker-Runde

Aber die Taktiker haben schon auch attackiert, richtig?
von Schrate
Mo 30. Jan 2017, 15:48
Forum: Bugs
Thema: Parteizugehörigkeit Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Parteizugehörigkeit Monster

Hm, aber sollte der Newbieschutz nicht greifen? Wie alt ist Deine Partei denn?
von Schrate
Mi 18. Jan 2017, 10:55
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Hm, es kommt also noch eine Neuauswertung, korrekt? Ich möchte nur wissen, ob ich heute auf der langen Bahnfahrt schon mal anfangen kann, meinen neuen Zug zu machen (Zug im Zug, quasi), oder ob nachher alles für die Katz war, wenn eine neue Auswertung eintrudelt...

Zur erweiterten Suche

cron