Die Suche ergab 17 Treffer

von Imperator Grummelork
Sa 25. Jan 2020, 21:05
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Der Imperator der Legio-Orkis sagt Danke und Tschüss
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Der Imperator der Legio-Orkis sagt Danke und Tschüss

Liebe Gemeinde, nach langer Überlegung habe ich beschlossen, meine Partei aufzugeben. Es hat mir die paar Jahre lang großen Spass gemacht, Fantasya zu erkunden, auch wenn die Imperiale Geographische Gesellschaft immer wieder feststellen musste, dass die Zeitlosen schon überall waren, wo ein Explorat...
von Imperator Grummelork
So 19. Jan 2020, 19:25
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Spielerzahl und der harte Kern
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Spielerzahl und der harte Kern

Ok. AW 490 beinhaltet nur noch 13 Parteien + ausgeschratete Schrate. Ist es eigentlich noch sinnvoll, weiterzumachen? Es fällt mir immer schwerer mich zu motivieren.
von Imperator Grummelork
Di 22. Okt 2019, 20:41
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Taktiker-Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1308

Re: Taktiker-Runde

Taktiker-Runde: 100 Personen (Verteidiger) [...] (T1) erarbeitet einen taktischen Vorteil gegenüber 1 Person (Angreifer) [...] (T2). Wie wird in einem solchen Fall der Zufallsbereich, der im Wiki beschrieben ist, ermittelt? a) Die Zufallszahl lag zwischen 1 und 3 (2 + 1), was dem Angreifer eine pass...
von Imperator Grummelork
Mi 21. Nov 2018, 15:43
Forum: News und Anmeldung
Thema: Multiples MACHE für Einheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1244

Unerwartet viele Tiere gefangen

Ich konnte folgende Beobachtung in AW 429 machen:

- Einheit aus 1 Person mit T2 Pferdedressur
- Befehle:
MACHE Mastodon
MACHE Pferd
MACHE Zotte
MACHE Alpaka
- Ergebnis: 1 Mastodon, 1 Pferd, 2 Zotten, 2 Alpakas

Ich denke nach dem Mastodon sollte der Pool aufgebraucht sein?
von Imperator Grummelork
Sa 15. Jul 2017, 22:53
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Botschaft von Durins Enkeln an den Botschafter der Legio-Orkis
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: Botschaft von Durins Enkeln an den Botschafter der Legio-Orkis

Im Namen des Imperators! Ich akzeptiere Eure Entschuldigung bezüglich des Empfangs, Durin, Der Enkel Durins. Schließlich ist es noch ein weiter Weg bis Moria, wo Ihr mich gerne gebührend empfangen dürft. Meinen Blutark jedoch als Vieh zu bezeichnen grenzt an eine Beleidigung. Ich bin nicht bereit Eu...
von Imperator Grummelork
Di 20. Jun 2017, 06:54
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 2713

Re: AW 385?

Moin. Ich finde die längeren Pausen gar nicht so schlecht. -- wegduck -- So bleibt mir ein bischen mehr Zeit für Sonne, Wein, Weib und etliche andere Freizeitaktivitäten. Mitunter frisst das Spiel ja schon ganz schön viel meiner Zeit... Um mal eine Lanze für die Spielleitung zu brechen: Ich meine mi...
von Imperator Grummelork
So 23. Apr 2017, 12:17
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Auswertung 4?
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Auswertung 4?

Öhm, auch auf die Gefahr hin, ungeduldig zu wirken - immerhin ist Freitag ja erst vorgestern gewesen :D:

Ich würde gerne wissen, ob ich der einzige bin, der seine AW 4 noch nicht bekam.
Es handelt sich um Parei b.
von Imperator Grummelork
Mi 12. Apr 2017, 20:05
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Falsche AW3
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Falsche AW3

Sie haben Post!
von Imperator Grummelork
Mi 12. Apr 2017, 19:58
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Falsche AW3
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Falsche AW3

:lol: Das ging schnell! Danke!
von Imperator Grummelork
Mi 12. Apr 2017, 19:57
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Falsche AW3
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Falsche AW3

Liebe Spielleitung,

es scheint ein kleiner Fehler beim Auswertungsversand passiert zu sein.
Ich habe die Befehle von Partei a (Varnen) bekommen, bräuchte aber die von Partei b (Eine Handvoll Chaoten).

Grüße