Die Suche ergab 60 Treffer

von shakingbrick
Mi 4. Okt 2017, 23:45
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Liebe Mitspieler, Keine Frage eine Kürzung der Kampfreporte ist momentan unumgänglich, da sonst diese Auswertung, wie es scheint faktisch nicht durchführbar ist. Wie alle Wissen die schon mal gekämpft haben in diesem Spiel teilt sich die Kampfauswertung in Drei Teile (Teil 1 Schlagabtausch, Teil 2 Z...
von shakingbrick
Mo 25. Sep 2017, 12:04
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 13
Zugriffe: 461

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Danke für die Info, viel Erfolg.

lg shakingbrick
von shakingbrick
Do 14. Sep 2017, 00:47
Forum: Bugs
Thema: Katapulte auf Straßen
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: Katapulte auf Straßen

Da es so wirkt als hätte Hamilcar jetzt wieder ein bisschen Zeit will ich nochmal kundtun, das es so scheint als könnten Katapulteinheiten momentan den Straßenbonus nicht erhalten.

lg Shakingbrick
von shakingbrick
Do 14. Sep 2017, 00:42
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 221

Re: Bewachen und Bewegung

Ich verstehe zwar die Frage, aber ich versteh das Problem nicht ganz. Die Grundaussage war dir sind Höllenhunde entwischt? Ich weiß nicht genau ob sie sich überhaupt 2 Regionen bewegen können, bzw deine Straßen benutzen können. War das ganze in der Ober oder der Unterwelt? In der Oberwelt rund um ei...
von shakingbrick
Di 5. Sep 2017, 17:30
Forum: Regelfragen
Thema: Magie
Antworten: 19
Zugriffe: 1706

Re: Magie

Hallo Xorphitus, Alles was du geschrieben hast ist an sich richtig, das einzige das du übersehen hast ist das "Gib" und auch "Zauberbücher werden herumgezeigt" in der Reihenfolge nach "Vergesse" aber vor "lerne" kommt. Daher hat deine Einheit zuerst den Talent punkt vergessen, daraufhin wollte ihm s...
von shakingbrick
Di 27. Jun 2017, 10:45
Forum: Bugs
Thema: Katapulte auf Straßen
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Katapulte auf Straßen

Mir ist aufgefallen, das sich die letzten 2 Runden, die Katapulte trotz passender Tieranzahl und Reiten 2 Pro Schütze, sich obwohl sie auf Straßen unterwegs waren je nur 1 Feld weit bewegt haben. Hat sich was geändert oder ist das ein Bug?

lg shakingbrick
von shakingbrick
Sa 3. Jun 2017, 22:18
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Bäume pflanzen

Ich würde ihn dir ja gerne geben, weiß aber nicht wo sich deine Partei in Relation zum Waaagh befindet. Wenn du es bis zu mir schaffst geb ich ihn dir gerne.
lg Shakingbrick
von shakingbrick
Fr 5. Mai 2017, 14:03
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 769

Re: Infos zu Stand ?

Voll und ganz meine Meinung!! Danke Timo :)

lg Harald
von shakingbrick
Mo 1. Mai 2017, 13:21
Forum: News
Thema: 382 am 7.5 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: 382 am 7.5 ?

Liebe Leute, ich nehm mal an das ich nicht der einzige war der gestern keine auswertung 382 erhalten hat, darum frag ich einfach mal nach.
Ist schon irgendwas bekannt bzgl wann sie kommt?

lg Shakingbrick
von shakingbrick
Sa 29. Apr 2017, 12:09
Forum: Off-Topic: Hinweise der Entwickler
Thema: Wiederholung der AW 3
Antworten: 10
Zugriffe: 656

Re: Wiederholung der AW 3

Klingt als wärst du schon wieder gesund, aber sicherheitshalber gute Besserung