Die Suche ergab 5 Treffer

von Ylldrael
Di 2. Mai 2017, 22:38
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 4 - Befehle nicht genommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 676

AW 4 - Befehle nicht genommen?

Also wie im Betreff steht, wurden meine Befehle für die vierte Runde nicht genommen.
Ich habe Sie diesmal, wie von Hamilcar vorgeschlagen, in der ersten Zeile nur Partei <Parteinummer> stehen.
von Ylldrael
Do 6. Apr 2017, 23:52
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Anmeldung offen! Ja, echt, jetzt! :)
Antworten: 15
Zugriffe: 2709

Re: Anmeldung offen! Ja, echt, jetzt! :)

Die Befehle dann per Text oder Text-Datei?
von Ylldrael
Di 22. Nov 2016, 22:09
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 371 - Befehle nicht genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Ich werde es mir fürs nächste Mal vormerken

Aber falls die Befehle (laut deiner Idee) für die alten Runde abgelegt wurden, wieso wird mir dann bei 'Befehle kontrollieren' für Runde 371 die korrekten Befehle angezeigt?
von Ylldrael
Mo 21. Nov 2016, 19:06
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 371 - Befehle nicht genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Re: AW 371 - Befehle nicht genommen

Direkt letzten Sonntag (13.11) über die Website
von Ylldrael
Mo 21. Nov 2016, 18:38
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 371 - Befehle nicht genommen
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

AW 371 - Befehle nicht genommen

Hallo! Ich wollte mitteilen, dass meine Befehle, welche ich für die Runde 371 eingeschickt habe, nicht übernommen wurden und stattdessen die selben Befehle wie davor durchgeführt worden sind. Auch auf der Hauptseite habe ich diese Befehle nochmal kontrolliert und dort sind sie richtig eingetragen un...