Die Suche ergab 2 Treffer

von An'jaknaa
So 18. Sep 2016, 17:22
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Geschichte] Geschichten der Kinder des Kan'jokk'nuk
Antworten: 0
Zugriffe: 596

[Geschichte] Geschichten der Kinder des Kan'jokk'nuk

Die Burg Die Sonne senkte sich hinter den nahen Bergen und durch das schwache Licht glitzernde die dünne Schneedecke der Ebene bunt. Die letzten Monate hatten die Kinder des Kan’jokk’nuk hart gearbeitet und Stein über Stein geschlichtet. Nun war es so weit und der letzte Wachturm war errichtet. An’...
von An'jaknaa
So 14. Aug 2016, 20:23
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Vorstellung] Kan'jokk'nuk-Knok'naak
Antworten: 0
Zugriffe: 636

[Vorstellung] Kan'jokk'nuk-Knok'naak

[Um diese Geschichte für alle verständlich zu machen, wurden die Dialoge vom Orkischen auf die Handelssprache übersetzt.] Als die Sonne untergeht legt An’jaknaa den Tiegel mit der blauen Farbe auf den kleinen Tisch ihrer Hütte zurück. Sie zögert kurz, bevor sie aufsteht und ihre Streitaxt nimmt. An’...