Die Suche ergab 16 Treffer

von Xortasch
Do 23. Feb 2017, 14:37
Forum: News und Anmeldung
Thema: Forlage beendet (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Re: Forlage beendet (?)

Ich hab mal bei Georg Edelmayer, dem Betreiber der Homepage, der auch gleichzeitig der Programmierer von Forlage ist angefragt ob er die Daten noch hat. Er wird schauen was er noch leicht aus seinem Archiv bekommt. Ich würde die Informationen dann ins Forum stellen oder gibt es einen besseren Platz ...
von Xortasch
Mo 13. Feb 2017, 08:24
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9411

Re: AW 372 ist draußen

Und wer hat diesmal gewonnen?
von Xortasch
Mi 1. Feb 2017, 09:23
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9411

Re: AW 372 ist draußen

Ihr macht es echt spannend. Jetzt wollen sicherlich mehr Leute wissen wie es ausgeht :)
Ich hoffe auf einen Bericht (zumindest vom Sieger).

LG
Xortasch
von Xortasch
So 22. Jan 2017, 21:48
Forum: News und Anmeldung
Thema: Forlage beendet (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 2396

Re: Forlage beendet (?)

Homepage geht immer noch nicht. Hat jemand die Seite gespeichert? Falls ja könnten wir die Beschreibung ins Forum stellen und das Tool woanders zum Download anbieten.
von Xortasch
Di 17. Jan 2017, 14:11
Forum: News und Anmeldung
Thema: Wir arbeiten gegen den Käfer!
Antworten: 18
Zugriffe: 2814

Re: Wir arbeiten gegen den Käfer!

Ihr seid Spitze! Danke für euren Einsatz im Kampf gegen den Bärenkäfer.
von Xortasch
Sa 15. Okt 2016, 20:31
Forum: Off Topic
Thema: Urlaubsmodus
Antworten: 6
Zugriffe: 1850

Re: Urlaubsmodus

Den Urlaubsmodus in der vorgeschlagenen Form finde ich auch nicht gut. Er wäre zu leicht zu missbrauchen. Probleme gebe es auch bei Regionen die von mehreren Parteien genutzt werden bzw. bei denen die Vorherrschaft nicht eindeutig ist. Die Idee mti dem saisonalen Nebenspielen, vielleicht mit wechsel...
von Xortasch
Sa 8. Okt 2016, 21:24
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Zauberspruch Luftreise
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Re: Zauberspruch Luftreise

Hallo alle! Ich hab auch eine Frage zu dem Zauberspruch: Wieviel kann ein Magier transportieren, wenn er sich mithilfe des Zauberspruchs fortbewegt? Kann er sein Pferd mitnehmen? Kann er mehr transportieren wenn er reiten kann? Schon mal vielen Dank an diejenigen, die schon experimentiert haben und ...
von Xortasch
Mi 21. Sep 2016, 20:29
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Magie
Antworten: 19
Zugriffe: 3875

Re: Magie

Werde es bald selber testen. Danke euch beiden!

LG
Xortasch
von Xortasch
Di 6. Sep 2016, 22:06
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Status
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Status

Wird derzeit eigentlich an Weiterentwicklungen gearbeitet?
von Xortasch
Di 6. Sep 2016, 10:34
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Magie
Antworten: 19
Zugriffe: 3875

Re: Magie

Vielen Dank für den Tipp/Spoiler. Hab ich mir schon gedacht, dass der Spruch sehr hilfreich sein wird. Deswegen haben ihn auch alle gleichzeitig gelernt ;-) Vielleicht dann noch gleich eine Frage zum Zaubern; kostet das wirklich zur Aura noch Silber wie hier erwähnt: http://wiki.fantasya-pbem.de/w/T...