Die Suche ergab 9 Treffer

von scanlan
Di 14. Feb 2017, 20:36
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Ich klammer mal aus das jeder der darauf antwortet Kriegstreiber genannt wird. Danke Shaking! Ich würde nur ungern in einen Topf mit dir geworfen werden, das gibt nur Aua für mich :) Die Kriegstreiber haben bisher nur Magie abbekommen und (noch) keine Magier ins Feld geführt. Soweit ich es beurteil...
von scanlan
Di 31. Jan 2017, 19:36
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

@Shakingbrick: Ja, sorry. Du hast natürlich recht. Ich habe das wohl mit Steinschlag verwechselt. Mein Fehler.
von scanlan
Di 31. Jan 2017, 18:24
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

@Hamilcar Das mit der Schlacht der Krieg noch nicht gewonnen ist, ist klar :) Aber Magier und Krieger in anderen Regionen sind für diese einzelne Schlacht ja weniger entscheidend. @Shakingbrick Kein Ding. Sollte alles richtig gesetzt sein, sonst hätte es abgesehen von der ungewöhnlich hohen Zahl von...
von scanlan
Di 31. Jan 2017, 16:51
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Ja, das ist mein Ernst Shakingbrick. Aber da du von falschen Vorraussetzungen ausgegangen bist, kann ich verstehen das Du Dich provoziert fühlst. Hamilcar hat ja aufgeklärt. Ob meine Magier im Schnitt 3600, wenn die Magie richtig funktioniert, oder ein einzelner bereits 7000 Tötet, ist dann doch ega...
von scanlan
Di 31. Jan 2017, 07:33
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Haha, klar. Deshalb hab ich ja auch bescheid gegeben, dass da noch was nicht stimmt ;)
von scanlan
Di 31. Jan 2017, 03:37
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Ja. Ungefähr um den Faktor 8-10 mal stärker ist schon ordentlich.

Wobei es für die Entscheidung des Kampfes zwischen uns vermutlich keine große Auswirkung hat gegenüber dem erwarteten Ergebnis hätte, solange ich die Taktikerrunde gewinne.
von scanlan
So 29. Jan 2017, 21:27
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Danke nochmals für die Mühe und sorry an alle für die Neuauswertung. Leider konnte ich mir den Bericht erst jetzt angucken, da ich privat und beruflich wegen Neujahresvorbereitungen stark eingespannt war.

Und leider gibt scheint es immer noch ein Bug zu geben, denn jetzt waren die Magier zu stark.
von scanlan
So 29. Jan 2017, 00:12
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Hi,

Gerne. Hamilcar guckt es sich auch schon an.
Per PN darf ich leider nicht (keine Rechte), wie wäre die Mailadresse?

Grüße,
Scanlan
von scanlan
Sa 28. Jan 2017, 17:20
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9503

Re: AW 372 ist draußen

Güße, Erst ein mal noch vielen Dank für das Beheben des Bugs und ein frohes neues (chinesisches) Jahr :) Leider gibt es wohl immer noch Probleme/Fehler mit der Magie im Kampf, welche starke Auswirkungen auf die aktuellen Kämpfe haben. Könnt Ihr das vielleicht noch mal prüfen und korrigieren? Ich hab...