Die Suche ergab 96 Treffer

von Hamilcar
Do 16. Feb 2017, 15:45
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Moin,

Es wird mit den AWs weitergehen. KEINE Neuauswertung.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Do 16. Feb 2017, 15:44
Forum: Regelfragen
Thema: Einheitenlimit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Einheitenlimit ?

Moin,

Es gibt kein Einheitenlimit.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Do 9. Feb 2017, 20:48
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Moin,

unter viewtopic.php?f=12&t=188&p=1214#p1214 habe ich den ersten Magiebug beschrieben und erklärt, was genau passiert ist. Und er ist gefixt. Beim zweiten bin ich noch dran.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Do 9. Feb 2017, 20:46
Forum: Bugs
Thema: Magiebug in AW 372
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Magiebug in AW 372

Moin, zu 1) Ich habe den Bug gefunden. Zwar wollte er noch weglaufen, aber der Strom war schneller ;) Zur Erklärung: Jeder Magier 1) hat mit bestimmten Angriffszaubern in einer Kampfrunde mehrere Angriffe. 2) wirkt den Kampfzauber mit einer bestimmten Stufe (Höhe ist abhängig von Aura und Magietalen...
von Hamilcar
Do 9. Feb 2017, 20:32
Forum: Bugs
Thema: Magiebug in AW 372
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Magiebug in AW 372

Moin,

1) Magier töten viel zu viele Gegner im Kampf.

2) Verwirrungszauber verlieren nach jedem Angriff des Betroffenen an Wirkung, Die Wirkung soll aber nach jeder Kampfrunde weniger werden.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Fr 3. Feb 2017, 07:23
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Bis auf 5. stimmt alles.

5. ist AW 777 :)

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Do 2. Feb 2017, 20:03
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Neulinge werden mit der Neuauswertung auch neu ausgesetzt. Diese komplete AW zählt nicht.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Mi 1. Feb 2017, 22:09
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Nein, Befehle können nicht geändert werden. Dafür ist über die Auswirkung zu viel bekannt.

Gruß,

Hamilcar
von Hamilcar
Mi 1. Feb 2017, 16:41
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Da ich heute Abend nicht direkt nach Hause komme hier vorweg: Es wird eine Neuauswertung geben. Mittlerweile sind es zwei gemeldete Magiebugs, die nicht unerheblich sind.
von Hamilcar
Di 31. Jan 2017, 20:46
Forum: News
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 967

Re: AW 372 ist draußen

Feuerball und Feuerwalze haben beide die gleiche Waffe. Deswegen die Verwirrung. Werden aber von der Waffe verschieden interpretiert, damit die Zauber auch ihre unterschiedliche Wirkung haben.

Gruß,

Hamilcar

Zur erweiterten Suche

cron