Die Suche ergab 8 Treffer

von Xorphitus
Mo 5. Nov 2018, 23:35
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Falsche Produktionszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 298

Re: Falsche Produktionszahlen

Bogenbauer haben wie letzte Woche 26 Bogen gebastelt. Die Meldung ist also schlichtweg falsch.

Vom Talent her sind es 10*BogenbauT8 -> 80 Talentpunkte, die Schwierigkeit eines Bogens ist 3, somit 26,66 Bögen zu erwarten. Alles akkurat.
von Xorphitus
So 4. Nov 2018, 22:23
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Falsche Produktionszahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 298

Falsche Produktionszahlen

Diese Woche sprengt diese Meldung im allgemeinen Teil des NR sowie NR2 jegliche Talentgrenzen: Bogenbauer [1tc] hat nicht genügend Holz um 2147483647 Punkte bauen zu können, reduziert auf 48 Bogenbauer [1tc] hat nicht genügend Holz um 2147483647 Punkte bauen zu können, reduziert auf 48 Letzte Woch...
von Xorphitus
So 21. Okt 2018, 15:57
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Diebstahl
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Diebstahl

Warum erhält man übrigens keinerlei Berichte, weder allgemein noch im Regionreport, dass man bestohlen wurde. So fällt es nur dann auf, wenn man hungernde Einheiten bei eigentlich gut gefüllten Silberbeuteln erleidet. Ich habe weder Zeit noch Muße, jede Region so genau durchzugehen und so steigert d...
von Xorphitus
Di 13. Mär 2018, 21:36
Forum: News und Anmeldung
Thema: Fantasya 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 3661

Re: Fantasya 2018

Thalian hat geschrieben: So 11. Mär 2018, 15:16 und hat auch nur ca. 20 Minuten gedauert. Ein episches Piesacken war offenbar diesmal nicht dabei, zum Glück. :D
Wie lange ist denn die Auswertung des großen Schlachtens durchgelaufen, wenn ich mal fragen darf? 20 Minuten klingt auch schon nach recht viel. :shock:
von Xorphitus
Do 8. Mär 2018, 18:18
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 392 (2. März 2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: AW 392 (2. März 2018)

Oh, und ich kann mich zwar hier im Forum anmelden, jedoch funktioniert weder mein Fantasya-Passwort noch die Anforderung eines neuen Passworts.
von Xorphitus
Do 8. Mär 2018, 17:47
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 392 (2. März 2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: AW 392 (2. März 2018)

Veränderungen zum Stand Runde 391:

Alles wie gehabt, nur hat sich nun das Chaos um meine Startregionen komplett aufgelöst (10 Regionen Chaos) und es sind alles Ozeane geworden. Schade, aber wahrscheinlich nicht ungewöhnlich.
von Xorphitus
Mo 4. Sep 2017, 17:14
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Magie
Antworten: 19
Zugriffe: 3917

Re: Magie

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Vier elfische Magier, drei davon lernen den gleichen Spruch. Also geben die sich untereinander ihre Zauberbücher, zwei Magier vergessen 1 Lerntag Magie, jedoch können sie so nichts mit den angebotenen Zauberbüchern anfangen: Emreal Morgentau [r3u] hat keine Ahnun...
von Xorphitus
Mo 14. Aug 2017, 01:42
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Neuauswerttung der Runde 388 ist raus
Antworten: 1
Zugriffe: 635

Re: Neuauswerttung der Runde 388 ist raus

Schade, da muss ich meine ersten Befehle nochmal komplett neu schreiben. Habe weniger Regionen, vor allem einen Berg weniger und erheblich schlechtere Talente bekommen. Naja, also nochmal komplett die Grundstruktur neu basteln, Übung macht den Meister. Vielleicht hab ich ja jetzt doch einen Nachbarn...