Die Suche ergab 146 Treffer

von Zeitlosen
So 5. Feb 2017, 14:24
Forum: Diplomatie
Thema: An die Zeitlosen zur Verhandlung zur Übergabe von Regionen
Antworten: 11
Zugriffe: 736

Re: An die Zeitlosen zur Verhandlung zur Übergabe von Regionen

Seid gegrüßt, gerne geben wir die Lage Thoregons als Botschafterregion bekannt. Bezogen auf die - zumindest nach unserer Einschätzung - Ursprungsregion gesamt Fantasyas "Terra" befindet sich Thoregon 15 Regionen nördlich und 4 Regionen östlich also bei den Koordinaten (4/15) sofern Terra m...
von Zeitlosen
So 5. Feb 2017, 14:12
Forum: Diplomatie
Thema: Schiffspassage mit Zeitlosen aus Lagos gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Schiffspassage mit Zeitlosen aus Lagos gesucht

Habt vielen Dank für Euer Angebot unseren in Seenot geratenen Matrosen zu Hilfe zu kommen, wir wissen diese Geste sehr zu schätzen. Nach unseren letzten Informationen hat die verbliebenen Mannschaft jedoch das Schiff in Soweit unter Kontrolle bringen können, dass keine akute Gefahr mehr besteht. Die...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 23:07
Forum: Diplomatie
Thema: Protestnote von Durins Enkeln an die Legio-Orkis
Antworten: 11
Zugriffe: 419

Zeitlose Antwort an die Legio Orkis

Wir grüßen Euch Dorgus jar Songa, Praefectus in Illyricum Orkis ! Tatsächlich musste unser Schiff, auf welchem Euer Botschafter Explorator Djambjam Knotz reist, aufgrund der langen Reise einige notwendige Reparaturen vornehmen. In Ir besitzen wir eine unserer besten Werftanlagen, so das wir hier ein...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 23:06
Forum: Diplomatie
Thema: Protestnote von Durins Enkeln an die Legio-Orkis
Antworten: 11
Zugriffe: 419

Schreiben der Legio Orkis an die Zeitlosen

Im Namen des Imperators! Selbstverständlich dürfen alle Eure Leute dort bleiben wo sie sind. Schließlich waren sie bereits vor unserer Besiedlung dort. Außerdem gab es mit Eurem Volk noch nie Probleme. Danke dafür! Wo wir schon einmal korrespondieren, könnten wir möglicherweise einige Fragen unserer...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 23:05
Forum: Diplomatie
Thema: Protestnote von Durins Enkeln an die Legio-Orkis
Antworten: 11
Zugriffe: 419

Re: Protestnote von Durins Enkeln an die Legio-Orkis

Zeitlose Nachricht bereits vor einigen Monden an Legio Orkis : ---------------------------------------------------------------------------- Seid gegrüßt Dorgus jar Songa, Praefectus in Illyricum Orkis, wie wir der Korrespondenz in den hiesigen Kneipen und Tavernen entnehmen können, scheinen sich die...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 19:35
Forum: Diplomatie
Thema: Schrate reden mit KeineZeit. GRÖNF!
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Schrate reden mit KeineZeit. GRÖNF!

Seid gegrüßt werte Schrate, nun da hat sich unser Botschafter wohl vertan, mag sein, dass er ein wenig verwirrt war nach den doch reichlichen Gegorenen, den es in Sarvenfesti gab. Dann werden wir uns mal den Bau ansehen, der für die Zolochai gedacht war : ah, sogar ein kleiner Kerker ist in dem Gebä...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 19:34
Forum: Diplomatie
Thema: Schrate reden mit KeineZeit. GRÖNF!
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Schrate reden mit KeineZeit. GRÖNF!

Höhö! Fantasya lange Pause. Jetzt wieder da! Alles gut! Schrate wieder munter! KeineZeit ein bisschen durcheinander. In Sarvenfesti. Falsche Botschaft BETRETEN. Ist für Thran. Botschafter kommt nächste Woche. Bitte umziehen: BETRETEN BURG 24a; Botschaft~der~Zolochai Bitte Botschaft von Thran besenre...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 19:15
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose Botschaft an die Nachtfalken
Antworten: 12
Zugriffe: 371

Re: Zeitlose Botschaft an die Nachtfalken

Wir grüßen Euch werter Mandaniel von den Nachtfalken, mit Pelzen und Seide können wir sicherlich dienen und werde unsere Handelsposten beauftragen diese Waren auf die nächsten Handelsschiffe in Richtung Norden zu laden. Gerne würden wir dann Weihrauch mit Euch tauschen, da diese Ware bei uns im Zent...
von Zeitlosen
Sa 4. Feb 2017, 19:15
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose Botschaft an die Nachtfalken
Antworten: 12
Zugriffe: 371

Re: Zeitlose Botschaft an die Nachtfalken

Werter Alaska Saedelaere vom Bund der Zeitlosen, An welchen Waren wärt Ihr denn interessiert und welche Waren könntet Ihr zu welchem Preis von Euren Handelsposten aus anbieten? Wir selbst produzieren größtenteils Myrrhe und Weihrauch, aber auch einige Juwelen und etwas Gewürz. Damit hätte wir also d...
von Zeitlosen
Mi 1. Feb 2017, 19:24
Forum: Diplomatie
Thema: Schiffspassage mit Zeitlosen aus Lagos gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Schiffspassage mit Zeitlosen aus Lagos gesucht

Grüße werter Raman Zhadir al Hazred, unsere Tireme in Lagos wird - nachdem wir noch die heftigen Winterstürme abgewartet haben - nun auslaufen und auf der schon beschriebenen Route Thoregon ansteuern. Unsere Karavelle Askalon XXIII, die vor Ashkabharan vor Anker liegt bzw. die Händler an Bord können...

Zur erweiterten Suche

cron