Die Suche ergab 183 Treffer

von Zeitlosen
Di 22. Aug 2017, 21:45
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose Botschaft an die Vaanen
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Zeitlose Botschaft an die Vaanen

Seid gegrüßt werter Raknar Vanir von den Vanen, es freut uns zu hören, dass es Eurem Botschafter an Bord unserer Karavelle gefällt und er auch die stürmischen Nordmeere gut überstanden hat. Bislang haben wir ca. ein Drittel der Gesamtstrecke zurückgelegt und machen halt in einem unserer Handelsposte...
von Zeitlosen
Sa 19. Aug 2017, 20:05
Forum: News
Thema: Einsenden von Befehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Einsenden von Befehlen

Hi,

kann mich derzeit auf der Homepage nicht einloggen, auch nicht mit einem neuen Passwort.

Einsenden von Befehlen klappt deshalb nicht.

Auch ein Senden der Befehle per eMail ist gescheitert.

Funktioniert das nur bei mir nicht ?

Gruß

Zeitlosen
von Zeitlosen
Sa 19. Aug 2017, 19:49
Forum: Diplomatie
Thema: Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt

Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt abgeschlossen ! Hiermit möchten wir bekannt geben, dass die Kanalbauarbeiten abgeschlossen sind und die Jungfernfahrt durch den Kanal bereits unter großem Jubel aller Beteiligten durchgeführt wurde. Eine Flotte bestehend aus 6 Karavellen angeführt von der Askalon I seg...
von Zeitlosen
Di 15. Aug 2017, 20:48
Forum: Diplomatie
Thema: Boot in Seenot im Nordwestmeer ?
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Boot in Seenot im Nordwestmeer ?

Der Kapitän einer unserer Tiremen - die zur Erforschung der Seewege im nordwestlichen Ozean unterwegs sind - berichtet uns von einem kleinen Boot, welches er vor der Küste eines Waldes gesichtet hat. Diese Sichtung an sich ist nun nichts ungewöhliches, jedoch erweckte das kleine Boot den Eindruck, d...
von Zeitlosen
So 16. Jul 2017, 14:21
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose Nachricht an Event Horizon in Tahir
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Zeitlose Nachricht an Event Horizon

Wir grüßen die Halblinge des Event Horizon, mit großem Bedauern haben unsere Matrosen mit ansehen müssen, wie der Botschafter der Event Horizon an Bord unserer Botschafter-Karavelle von einem Kraken von Bord gezogen und in die Tiefe gezogen wurde. Unsere Matrosen an Bord - mit Kriegshammern bewaffne...
von Zeitlosen
So 16. Jul 2017, 14:02
Forum: Diplomatie
Thema: Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt

Wir wenden uns hiermit an alle Bewohner, Kolonisten, Reisende und Besucher von Bost Mybt und bitten um entsprechende Beachtung : Auf Bost Mybt - genauer gesagt bei der Ebene Godgubsuxot - laufen seit einigen Monden die Vorbereitungen für ein großes Kanalbauprojekt. Es wird an dieser sehr dünnen Stel...
von Zeitlosen
So 11. Jun 2017, 18:57
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitloses Botschafterschiff beim Clan der Dunkelzwerge
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: Zeitloses Botschafterschiff beim Clan der Dunkelzwerge

Seid gegrüßt werte Dunkelzwerge, wir Ihr natürlich schon bemerkt haben werdet ist in der Dunkelebene unsere Tireme Aquamarin des Auges vor Anker gegangen. Das Handelsschiff hat einige Pelze dabei und wird Eurem Händler diese übergeben, in der Hoffnung, dass Euch die Pelze gefallen werden. Es handelt...
von Zeitlosen
So 11. Jun 2017, 18:11
Forum: Diplomatie
Thema: Schiffspassage mit Zeitlosen aus Lagos gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Schiffspassage mit Zeitlosen aus Lagos gesucht

Seid gegrüßt Raman Zhadir al Hazred, das in Ashkabharan in der Zwischenzeit vor Anker liegende Handelsschiff wird Eurem Farukh der Kaufmann einige Gewürze übergeben. Betrachtet diese bitte als Geschenk für die bereits lange währende Gastfreundschaft unseres Botschafters hier vor Ort. Wir würden uns ...
von Zeitlosen
Di 6. Jun 2017, 21:01
Forum: Diplomatie
Thema: Waaaghboy in den Kargen Hügeln der Zeitlosen
Antworten: 7
Zugriffe: 331

Re: Waaaghboy in den Kargen Hügeln der Zeitlosen

Notiz von einem Waaaghboy : *Kurz vor dem Tod des Waaaghboyz kamen unzählige gütige Spender und reichten ihm Essen und Münzen um sich Essen kaufen zu können. Danach halfen sie ihm sogar dabei die Steppenwolf zu betreten. Nun sitzt er an Deck in der Sonne, hat seine Lumpen gegen einfache aber doch Kl...
von Zeitlosen
Mo 5. Jun 2017, 14:11
Forum: Diplomatie
Thema: Waaaghboy in den Kargen Hügeln der Zeitlosen
Antworten: 7
Zugriffe: 331

Re: Waaaghboy in den Kargen Hügeln der Zeitlosen

Der arme Waaaghboy mit seinem Zotte hat wohl nicht laut genug gerufen, oder aber die Ohren der Matrosen an Bord der Karavelle Steppenwolf waren nicht sauber und hätten mal wieder gewaschen werden sollen, eventuell waren die Matrosen aber auch abgelenkt von einigen Damen aus den hiesigen Kneipen in N...