Die Suche ergab 170 Treffer

von Zeitlosen
Di 9. Mai 2017, 21:00
Forum: Diplomatie
Thema: Schrate reden mit KeineZeit. GRÖNF!
Antworten: 12
Zugriffe: 499

Re: Schrate reden mit KeineZeit. GRÖNF!

Jaja, das neuere Botschaftsgebäude für den Schrat in Thoregon verfügt über ausreichend Platz und Stauraum für viele Schratbierfässer. Es hat auch Gästezimmer für mögliche private Bauernpisackerein. Man möge aber was die Lautstärke angeht auf die Nachbarn Rücksicht nehmen, obwohl das Botschaftsgebäud...
von Zeitlosen
Di 9. Mai 2017, 20:50
Forum: Diplomatie
Thema: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!

Als die Zeitlosen Schratbotschafter eines morgens - oder war es schon mittags - in ihrer Zeitlosen Schratbotschaft aufwachten, wunderten Sie sich, dass sie fast alle übereinander lagen "Die Schratbotschaft ist zwar mit sehr viel Liebe und Detailtreue von den Schraten errichtet worden - wir wiss...
von Zeitlosen
Di 9. Mai 2017, 20:22
Forum: Diplomatie
Thema: Waaaghboy in den Kargen Hügeln der Zeitlosen
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Waaaghboy in den Kargen Hügeln der Zeitlosen

Die Matrosen der Karavelle "Turnierschiff Steppenwoelfe" blicken über die Rehling ihres stolzen Schiffes und sehen einen sich suchend und staunend umherblickenden Ork mit einem Schwert in der Hand, welches er fest umklammert und einem zotteligen Tier auf vier Beinen, was wiederum die Matro...
von Zeitlosen
Mo 8. Mai 2017, 16:07
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Infos zu Stand ?

juuuuhuuu !!
von Zeitlosen
Sa 6. Mai 2017, 18:22
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose im Schattenlande
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Zeitlose im Schattenlande

Unsere Grüße an den Rat der Schatten, da der Botschafterelf der Schattenkonklave sich an Bord unseres Schiffes bereits in seiner Kajüte eingerichtet hat, werden unsere Matrosen jetzt die Segel setzen und den Anker lichten sowie den Hafen in der geschützen Bucht im Schattenlande verlassen. Der Kapitä...
von Zeitlosen
Sa 6. Mai 2017, 18:19
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose im Schattenlande
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Zeitlose im Schattenlande

Die Elfen der Schattenkonklave erwiedern die Grüße des Bund der Zeitlosen, Eure Botschafter sind bei uns gern gesehen und wir würden uns freuen auch in Zukunft weiter mit Euch Handel treiben zu können. Im Gegenzug freuen wir uns einen Botschafter zu Euch entsenden zu können. Wir wünschen Euch und de...
von Zeitlosen
Mo 24. Apr 2017, 16:26
Forum: News
Thema: AW 381
Antworten: 5
Zugriffe: 139

Re: AW 381

arrgghh.!;'*;:?)%!? scheint mein Fehler gewesen zu sein ! aus irgendeinem Grund habe ich wohl nur ca. die Hälfte meiner Befehle kopiert/eingeschickt ... warum auch immer ... die andere Hälfte fehlt/ist nicht angekommen... die AW 381 wird also grundsätzlich in Ordnung sein ! (das passiert natürlich a...
von Zeitlosen
So 23. Apr 2017, 20:03
Forum: News
Thema: AW 381
Antworten: 5
Zugriffe: 139

AW 381

Hi, bei der aktuellen Auswertung sieht es bei mir so aus, als ob meine Befehle nicht korrekt verarbeitet wurden : auf den ersten Blick würde ich sagen, dass alle neuen Befehle nicht angekommen sind und die entsprechenden Einheiten jetzt 'faulenzen', während die Einheiten mit alten Befehlen - die ich...
von Zeitlosen
Di 18. Apr 2017, 19:53
Forum: Ideen/Diskussion
Thema: (Noch) grössere Burg
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: (Noch) grössere Burg

Was heißt denn hier "zeitloses Militär" ? Soll das eine Anspielung sein ? ;) Größe allein ist ab einem bestimmten Level nicht mehr ausschlaggebend, da kommt dann die Logistik hinzu. Was die größeren Burgen angeht : da wäre ich auch für eine nächste Stufe. Könnte es nicht auch einen Wettbew...
von Zeitlosen
Mo 17. Apr 2017, 19:35
Forum: Diplomatie
Thema: Zeitlose Botschaft an die Vaanen
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Zeitlose Botschaft an die Vaanen

Wir grüßen Euch Raknar Vanier von den Vanen, wer den Mut hat eine Expedition auszustatten und Schiffe auszurüsten und sich dann ins Unbekannte begibt sollte auch dafür belohnt werden. Ihr habt eine unbesiedelte Insel entdeckt, auf der bislang keine anderen Völker Ihre Besitzansprüche geltend machten...

Zur erweiterten Suche