Die Suche ergab 126 Treffer

von Kombinat
Di 16. Jan 2018, 09:59
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Re: Ein frohes neues Jahr

Dank dir Durin das da doch noch eine Reaktion kommt. Alles verständliche Gründe, mehr will ich da aber jetzt hier auch nicht zu schreiben, lasst uns in die Zukunft schauen. Was in meinen Augen wichtig wäre, wäre eine kurze Informationsmail an alle Spieler hier ins Forum zu gucken das es weitergeht. ...
von Kombinat
Sa 6. Jan 2018, 13:25
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Re: Ein frohes neues Jahr

Ich hab auch nur alte Versionen ( 0.17? ) des Quellcodes als er noch öffentlich zugänglich war und das war glaub ich noch zu Zeiten der Spielleitung davor. Grob September 2014 wenn die zeitangaben der Dateien stimmen. Ich hab auch nicht wirklich viel Ahnung von Programmieren, aber mal reingucken und...
von Kombinat
Sa 6. Jan 2018, 13:03
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 549

Re: Ein frohes neues Jahr

Definitiv, das Spiel hatte am Ende ja einige Spieler die viel Zeit und Herzblut reingesteckt haben. Ich versteh vor allem die Gründe nicht. Es wurde für alles Hilfe angeboten aber wenn man nichtmals kommuniziert woran es liegt kann es nicht weitergehen. Keine Zeit, Probleme beim Programm, Probleme b...
von Kombinat
Mo 25. Sep 2017, 09:58
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 1222

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Uh, das hört sich ja nach einiger Magie und Katapulten an ^^
Toi toi toi das sich da was machen lässt.
von Kombinat
Di 12. Sep 2017, 21:50
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Re: Bewachen und Bewegung

Das System in Eressea das ein einzelner bewaffneter eine Armee aufhalten konnte fand ich in Eressea auch nicht gut. Die Rorqualversion fand ich auch wieder zu Extrem :) Es müsste ein Mittelweg sein in Abhängigkeit zu dem Gebiet, bzw. eventuell zu den bauern ? Pro 100 Bauern ein bewaffneter der bewac...
von Kombinat
Mo 11. Sep 2017, 11:59
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 625

Bewachen und Bewegung

Aus Eressea kenne ich das so, das bewachende Einheiten Durchreisende aufhalten. Nun sind mir aber z.b. wieder Höllenhunde entwischt. Gibt es die Mechanik nicht oder wirkt nur bei Spielereinheiten ?
von Kombinat
Fr 11. Aug 2017, 13:33
Forum: News
Thema: Neuauswertung 388
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Neuauswertung 388

Alles klar, danke für die Info.

PS: Kann ich das Silber trotzdem behalten, waren teilweise Recht nette Summen :)
von Kombinat
Fr 5. Mai 2017, 08:55
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1444

Infos zu Stand ?

Huhu, Um das Thema mal von der Gerüchteküche ins Forum zu holen: Wie ist den jetzt der aktuelle Stand ? Bei Midgard hiess es Sonntag das da noch dran gearbeitet wird, etwas später kam dann doch eine Auswertung ohne Information, am Mittwoch ist dann wieder nix passiert. In Fantasya ist am Sonntag die...
von Kombinat
Di 2. Mai 2017, 10:25
Forum: Off Topic
Thema: Windows 10: Magellan startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 964

Re: Windows 10: Magellan startet nicht mehr [gelöst]

Nee, Unizugang hab ich nicht mehr, könnte ich aber notfalls organisieren :) Aber es geht ja wieder. Ich tippe mal das im alten System einfach aufgrund des Alters irgendwas quergeschossen hat. Das war mal ursprünglich Win8 und seitdem hab ich da einiges installiert, auch verschiedene Entwicklungstool...
von Kombinat
So 30. Apr 2017, 21:53
Forum: News
Thema: 382 am 7.5 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: 382 am 7.5 ?

Ach stimmt, und ich glaube ich hab dieselbe Frage schonmal gestellt o0