Die Suche ergab 2 Treffer

von mendessar
Fr 6. Feb 2015, 22:19
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Linksammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Linksammlung

Hi, Könntet ihr noch das Tool von Grimhardt in die "Links" auf der Homepage mit aufnehmen? Es ist ein (fast) fertiges Auswertungstool und hat mir immer gute Dienste geleistet... Der Hauptvorteil: Es läuft über jeden Browser und man kann überall an seinem Zug werkeln. Hier der Link: http://...
von mendessar
Fr 6. Feb 2015, 22:07
Forum: News und Anmeldung
Thema: Fantasya ist wieder aktiv!
Antworten: 8
Zugriffe: 2077

Re: Fantasya ist wieder aktiv!

Hallo, zum Gruße oder wie auch immer, auch von den Steppenwölfen ein herzliches Dankeschön für die Wiederbelebung! Leider habe ich irgendwie den Anschluss verpasst und meine Partei ist glaube ich ins Reich der Untoten (ist das noch so?) übergetreten. Ist denn irgendwann ein kompletter Neustart oder ...