Die Suche ergab 62 Treffer

von Rothar
So 11. Jun 2017, 19:34
Forum: News
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: AW 385?

Nun, da wären wir wieder mal. Es ist 19:30 vorbei ... eine ungestörte Auswertung sollte eigentlich über die Bühne gegangen sein, aber ... ?

(Und auf der HP hat bis 17:00 sicherlich gestanden, dass heute eine AW sein wird)
von Rothar
Mo 5. Jun 2017, 14:20
Forum: News
Thema: AW 385?
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: AW 385?

Also auf der HP steht, dass die nächste AW sowieso erst am 11.6 stattfindet. Ich habe da gestern am Abend nachgelesen. Ein kurzes Wort des "Trostes" wäre trotzdem nett. Danke.
von Rothar
So 4. Jun 2017, 18:52
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Bäume pflanzen

Tatsächlich sind meine Elblein dem Waagh noch nicht begegnet.
Meine Ecke der Welt liegt im Südwesten.
von Rothar
Sa 3. Jun 2017, 19:45
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Bäume pflanzen

Ein Freiwilliger Lehrmeister für den Bäume-Zauber.
Ich kann z.B. auch 10 Runden lehren im Gegenzug.
von Rothar
Mo 29. Mai 2017, 18:39
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Re: Bäume pflanzen

Also meine Ebene neben 2 Wäldern wird auf exakt 1.000 Bauern und 0 Reittieren gehalten. Es wächst kein Baum! Könnte mir bitte jemand den Bäume-Zauber beibringen? Ich werde auch weit dafür reisen. (By the way ... es ist eigenartig, dass gerade Elfen keine Möglichkeit haben, von selber den Bäume-Zaube...
von Rothar
So 28. Mai 2017, 18:31
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 183

Bäume pflanzen

Hi, mir ist in den letzten Runden folgendes aufgefallen: In leeren Ebenen (keine Bauern, weniges Reittiere) entstehen keine Bäume. Ich habe eine Ebene, die steht jetzt schon seit 20 Runden leer und wartet auf den ersten Baum, der dort aufgeht. Gut, also in leeren Ebenen wachsen keine Bäume. Aber ich...
von Rothar
Di 9. Mai 2017, 15:26
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 441

Re: Infos zu Stand ?

Geht nicht nur dir so
von Rothar
So 7. Mai 2017, 23:00
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 441

Re: Infos zu Stand ?

Genau jetzt (bzw. vor 1-2 Stunden) wäre der richtige Zeitpunkt, um eine kurze Nachricht abzusetzen wie z.B. "Sorry, heute kommt nichts mehr. Der nächste ZAT ist ...." oder "Wir arbeiten heftig am Problem XY und glauben, dass wir das heute noch gebacken bekommen." Dann würde ich jetzt schreiben: "Oh,...
von Rothar
Di 2. Mai 2017, 22:39
Forum: 7. Monster
Thema: a) Auch Raubtiere sind Monster
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: a) Auch Raubtiere sind Monster

Ich hätte so irrsinnig gerne Drachen :twisted:
von Rothar
Di 2. Mai 2017, 22:33
Forum: 4. Ressourcenmanagement
Thema: h) Rohstoffkreisläufe und Gegenstände
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: h) Rohstoffkreisläufe und Gegenstände

Ich kannte eine Welt in der das Schere - Stein - Papier Prinzip mit Speeren - Äxten - Schwertern gespielt wurde. Jeder Waffentyp hatte einen Bonus gegen einen anderen. Ich glaube es war so: Axt gegen Speer Speer gegen Schwert Schwert gegen Axt Und natürlich hatten Zwerge einen Axtbonus und auch Fisc...