Die Suche ergab 57 Treffer

von Rothar
So 28. Mai 2017, 18:31
Forum: Bugs
Thema: Bäume pflanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 16

Bäume pflanzen

Hi, mir ist in den letzten Runden folgendes aufgefallen: In leeren Ebenen (keine Bauern, weniges Reittiere) entstehen keine Bäume. Ich habe eine Ebene, die steht jetzt schon seit 20 Runden leer und wartet auf den ersten Baum, der dort aufgeht. Gut, also in leeren Ebenen wachsen keine Bäume. Aber ich...
von Rothar
Di 9. Mai 2017, 15:26
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Infos zu Stand ?

Geht nicht nur dir so
von Rothar
So 7. Mai 2017, 23:00
Forum: News
Thema: Infos zu Stand ?
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Infos zu Stand ?

Genau jetzt (bzw. vor 1-2 Stunden) wäre der richtige Zeitpunkt, um eine kurze Nachricht abzusetzen wie z.B. "Sorry, heute kommt nichts mehr. Der nächste ZAT ist ...." oder "Wir arbeiten heftig am Problem XY und glauben, dass wir das heute noch gebacken bekommen." Dann würde ich j...
von Rothar
Di 2. Mai 2017, 22:39
Forum: 7. Monster
Thema: a) Auch Raubtiere sind Monster
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: a) Auch Raubtiere sind Monster

Ich hätte so irrsinnig gerne Drachen :twisted:
von Rothar
Di 2. Mai 2017, 22:33
Forum: 4. Ressourcenmanagement
Thema: h) Rohstoffkreisläufe und Gegenstände
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: h) Rohstoffkreisläufe und Gegenstände

Ich kannte eine Welt in der das Schere - Stein - Papier Prinzip mit Speeren - Äxten - Schwertern gespielt wurde. Jeder Waffentyp hatte einen Bonus gegen einen anderen. Ich glaube es war so: Axt gegen Speer Speer gegen Schwert Schwert gegen Axt Und natürlich hatten Zwerge einen Axtbonus und auch Fisc...
von Rothar
Di 2. Mai 2017, 22:09
Forum: 6. Tiere
Thema: a) Viechzeug - Da ändert sich einiges.
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: a) Viechzeug - Da ändert sich einiges.

Es gab auch eine Welt mit Flugechsen. Mit deren Häuten ließen sich Ballons herstellen, die regeltechnisch wie Schiffe, die auch an Land fahren konnten, funktioniert haben. Die Flugechesen sind in Sümpfen vorgekommen und man hat sie erst ab Tierdressur T5 sehen können. Da es auf dieser Welt die Lernb...
von Rothar
Mo 1. Mai 2017, 18:20
Forum: News
Thema: 382 am 7.5 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: 382 am 7.5 ?

Du bist nicht der einzige.
von Rothar
Fr 28. Apr 2017, 16:55
Forum: Off-Topic: Hinweise der Entwickler
Thema: Wiederholung der AW 3
Antworten: 10
Zugriffe: 250

Re: Wiederholung der AW 3

Gab es eine AW4 am 26.4 ?
Ich habe nichts bekommen :(
von Rothar
So 2. Apr 2017, 12:44
Forum: Ingame: Midgards Völker
Thema: [Vorstellung] Die Ahsener
Antworten: 0
Zugriffe: 47

[Vorstellung] Die Ahsener

Die Ahsener sind Gäste auf Midgard. Ihre Heimat liegt weit entfernt in den Sternen und bei Sternenlicht haben sie die Welt betreten. Von ihrem Stammvater - einem unbedeutenden Asen - haben sie die schöne Gestalt und die Liebe zum Lied und zur Musik. Auch die Begeisterung für den Tanz der Klingen und...
von Rothar
Di 28. Mär 2017, 19:34
Forum: Off-Topic: Hinweise der Entwickler
Thema: Talente umbenannt!
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Re: Talente umbenannt!

Artillerie
Eintreiben

Zur erweiterten Suche