Die Suche ergab 75 Treffer

von Rothar
Fr 3. Nov 2017, 21:52
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Ein Vorschlag damit der Karren vielleicht doch wieder flott wird: Könnte man die AW 392 mit neuen Befehlen durchführen? Ich hatte sicher auch einige Angriffe auf Höllenhunde, Kraken, Dragonfly, Kobolde und Goblins eingebaut. Die ließen sich sicher auch auf nächste Runde verschieben. Wenn das alle ma...
von Rothar
So 8. Okt 2017, 23:14
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Um lernen zu können und trotzdem zu kürzen wäre vielleicht eine etwas detailliertere Zusammenfassung sinnvoll: Bei den Kämpfen auch die Paarungen ausgeben. Also z.B. Hiebwaffen T 5 mit Schwert = T5 gegen Speerkämpfer T 3 mit Speer = T3, 80x ausgeführt, 50 Treffer, Schaden von X bis Y erzielt, in Sum...
von Rothar
Mo 2. Okt 2017, 19:46
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Nun, offensichtlich sind die Probleme größer als erwartet.

Könnte ich bitte ein Update bekommen, wie es mit dem Megakampf und dessen Servererschütternden Auswirkungen weitergeht.

Danke
von Rothar
Mi 13. Sep 2017, 19:55
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Bewachen und Bewegung

Nun, die Rorqual-Version hatte taktisch einiges zu bieten. Das Vorrücken wurde nur beendet, wenn man auch Verluste hinnehmen musste. Es war auch VORRÜCKEN NO NO NO NO möglich. Eine große Einheit konnte also eine kleine "leicht" überrennen. Andererseits konnte ein Verteidiger mit wenigen Armbrustern,...
von Rothar
Di 12. Sep 2017, 19:41
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Bewachen und Bewegung

Auf Rorqual konnten fremde Einheiten je nach Status in ein bewachtes Gebiet einreisen oder nicht. Feindlich ... keine Einreise Neutral und Alliiert ... Einreise möglich Dafür gab es auch den Befehl VORRÜCKEN, der es ermöglicht hat, in feindliches Gebiet vorzurücken ... das hat aber auch gleich einen...
von Rothar
Mo 11. Sep 2017, 00:13
Forum: Regelfragen
Thema: Greife
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Greife

Danke!
von Rothar
Sa 9. Sep 2017, 13:35
Forum: Regelfragen
Thema: Greife
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Greife

Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee, wie die Biester funktionieren?
von Rothar
So 27. Aug 2017, 19:40
Forum: Regelfragen
Thema: Greife
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Greife

Haben Greife im Kampf irgendeinen Vorteil? Ich habe eine Einheit mit Hiebwaffen 4 und Reiten 10. Die Einheit ist mit Greifen und Schwertern ausgerüstet. Im Kampf hat sie immer nur Kampfwert 4. Könnte mir bitte jemand, der das weiß (vielleicht im Code gelesen hat) eine PN schicken, auf was ich noch a...
von Rothar
So 20. Aug 2017, 21:43
Forum: Diplomatie
Thema: Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: Kanalbauarbeiten auf Bost Mybt

Im Zuge des Kanalbaus geben wir auch folgendes bekannt:

Das Festland südlich des Kanals wird fürderhin nicht mehr mit dem seltsamen Namen "Bost Mybt" angesprochen. Denn von nun an sollen alle diesen Kontinent als Bardh Sain kennen ... die neue Heimat meines Volkes [Noldor i Fantasya].
von Rothar
So 20. Aug 2017, 16:23
Forum: News
Thema: Einsenden von Befehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Einsenden von Befehlen

Bei mir hat es für Fantasya geklappt.

Für die Beta-Runde hat der Server keine Befehle genommen.