Die Suche ergab 79 Treffer

von Rothar
Sa 10. Feb 2018, 19:12
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Ein frohes neues Jahr

Danke für das Lebenszeichen.
Es reicht (für mich) prinzipiell schon zu wissen, dass jemand "am Ball" bleibt.
von Rothar
So 28. Jan 2018, 15:50
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Ein frohes neues Jahr

2 Wochen sind ins Land gegangen. Wie geht es weiter? Wann geht es weiter? Kommen wir zu den Spiel-Daten oder nicht? Durin? 1) Daten ja => Host organisieren, Befehle neu einsenden, auswerten 2) Daten nein => Host organisieren, neue Partie beginnen Grundsätzlich ist Möglichkeit 2 jeder Zeit umsetzbar,...
von Rothar
Mi 10. Jan 2018, 13:52
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: Ein frohes neues Jahr

Gut, freut mich, dass noch gelesen wird. @Thalian: Toller Vorschlag mit dem Abspalten vom Hauptspiel ... Rückmeldung der Spielleitung gibt es ja offensichtlich nicht mehr. Ich glaube, es ist niemand böse, wenn sie nicht weiter machen wollen. Es wäre einfach nur nett gewesen zu erfahren, wo der Schuh...
von Rothar
Sa 30. Dez 2017, 12:52
Forum: News
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Ein frohes neues Jahr

... und für alle die noch mitlesen ... möge 2017 nicht das letzte Jahr Fantasyas gewesen sein.

Dafür müsste sich aber bitte die Spielleitung auch einmal zu Wort melden. Ideen oder Angebote für eine Fortsetzung waren ja vorhanden.

Danke
von Rothar
Fr 3. Nov 2017, 21:52
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 1301

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Ein Vorschlag damit der Karren vielleicht doch wieder flott wird: Könnte man die AW 392 mit neuen Befehlen durchführen? Ich hatte sicher auch einige Angriffe auf Höllenhunde, Kraken, Dragonfly, Kobolde und Goblins eingebaut. Die ließen sich sicher auch auf nächste Runde verschieben. Wenn das alle ma...
von Rothar
So 8. Okt 2017, 23:14
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 1301

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Um lernen zu können und trotzdem zu kürzen wäre vielleicht eine etwas detailliertere Zusammenfassung sinnvoll: Bei den Kämpfen auch die Paarungen ausgeben. Also z.B. Hiebwaffen T 5 mit Schwert = T5 gegen Speerkämpfer T 3 mit Speer = T3, 80x ausgeführt, 50 Treffer, Schaden von X bis Y erzielt, in Sum...
von Rothar
Mo 2. Okt 2017, 19:46
Forum: News
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 1301

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Nun, offensichtlich sind die Probleme größer als erwartet.

Könnte ich bitte ein Update bekommen, wie es mit dem Megakampf und dessen Servererschütternden Auswirkungen weitergeht.

Danke
von Rothar
Mi 13. Sep 2017, 19:55
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Bewachen und Bewegung

Nun, die Rorqual-Version hatte taktisch einiges zu bieten. Das Vorrücken wurde nur beendet, wenn man auch Verluste hinnehmen musste. Es war auch VORRÜCKEN NO NO NO NO möglich. Eine große Einheit konnte also eine kleine "leicht" überrennen. Andererseits konnte ein Verteidiger mit wenigen Armbrustern,...
von Rothar
Di 12. Sep 2017, 19:41
Forum: Regelfragen
Thema: Bewachen und Bewegung
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Bewachen und Bewegung

Auf Rorqual konnten fremde Einheiten je nach Status in ein bewachtes Gebiet einreisen oder nicht. Feindlich ... keine Einreise Neutral und Alliiert ... Einreise möglich Dafür gab es auch den Befehl VORRÜCKEN, der es ermöglicht hat, in feindliches Gebiet vorzurücken ... das hat aber auch gleich einen...
von Rothar
Mo 11. Sep 2017, 00:13
Forum: Regelfragen
Thema: Greife
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: Greife

Danke!