Die Suche ergab 47 Treffer

von Rothar
Do 16. Feb 2017, 13:01
Forum: Regelfragen
Thema: Einheitenlimit ?
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Einheitenlimit ?

Nichts bekannt. Mehr als 1000 ist ausprobiert.
von Rothar
Mi 8. Feb 2017, 20:59
Forum: Ideen/Diskussion
Thema: Handel / Luxusgüter
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Handel / Luxusgüter

Weil hier einige der Ideen auch die Förderung des Handels zwischen den Völkern angesprochen haben ... Wie wäre es, wenn jedes Volk das "Geheimnis" der Erzeugung eines Luxusgutes kennen würde und dieses dann auf freien Bevölkerungsplätzen erzeugen könnte (Weihrauchsträucher, Myhrre-Bäume, J...
von Rothar
Mo 30. Jan 2017, 21:55
Forum: Diplomatie
Thema: An die Zeitlosen zur Verhandlung zur Übergabe von Regionen
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Re: An die Zeitlosen zur Verhandlung zur Übergabe von Regionen

Wie aber können die Völker Fantasyas den Weg nach Thoregon finden ?


Für meinen Teil würde es reichen, die relativen Koordinaten zur Region Terra bekannt zu geben. Und ich denke auch andere Völker haben Berührungspunkte zu den Zeitlosen, von welchen ihnen der Weg gewiesen werden kann.
von Rothar
So 8. Jan 2017, 22:05
Forum: News
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 1096

Re: AW 372 Bug nicht gelöst :(

Offensichtlich gibt es auch heute keine AW. Seit 27 November 2016 sind nunmehr 6 Wochen vergangen. Wenn bis jetzt keine Zeit war, dann wird auch in den nächsten Wochen keine Zeit sein. Ich habe natürlich keine Ahnung, ob Hamilcar einfach keine Zeit hat, oder ob der Bug einfach nicht lösbar ist. Es s...
von Rothar
Fr 6. Jan 2017, 13:48
Forum: News
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 1096

Re: AW 372 Bug nicht gelöst :(

Ich wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Die letzten News klangen vielversprechend, aber so langsam wäre der Zeitpunkt für ein Update da.

Seid ihr bei der Suche nach dem Bug weitergekommen? Gibt es Hoffnung, die Partie zu retten?
von Rothar
Do 8. Dez 2016, 23:19
Forum: News
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 1096

Re: AW 372 Bug nicht gelöst :(

Na dann drücke ich ganz fest die Daumen und sage Danke für das Engagement!
von Rothar
Do 8. Dez 2016, 20:54
Forum: News
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 1096

Re: AW 372 Bug nicht gelöst :(

... bzw. wäre ein Lebenszeichen des Host für alle treuen Fans (einschließlich mir) ganz nett.
von Rothar
Sa 14. Mai 2016, 12:58
Forum: Regelfragen
Thema: Greife
Antworten: 5
Zugriffe: 526

Re: Greife

Ich glaube eher, dass Nemo richtig liegt. Die Greifengruppen, die ich gesehen habe, waren in Summe nie größer als 60 Stück. Vielleicht haben sie nur einen Grundvorrat an Silber und wenn der verbraucht ist, verhungern sie, bis neue Greife mit neuem Silber spawnen. Ich denke nicht, dass sie arbeiten, ...
von Rothar
So 17. Apr 2016, 11:11
Forum: Diplomatie
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 1902

Re: Diskussion Internationale Etikette

Außer, dass es mir gar nicht darum geht, irgendwelche Rechtsvorschriften zu machen. Sondern darum, ungeschriebene Regeln und unausgesprochene Erwarungen (landläufig auch bekannt als "Fettnäpfchen") zu eliminieren, indem sie aufgeschrieben und ausgesprochen werden. Ich selber bin mit dem T...
von Rothar
Do 14. Apr 2016, 22:09
Forum: Diplomatie
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 1902

Re: Diskussion Internationale Etikette

Viel spannender finde ich die Frage, wie denn diese "Etikette" durchgesetzt werden soll. Es ist fein, wenn da steht, dass Gewässer unter "internationalem" Schutz stehen. Das heißt aber letztlich nichts anderes, als dass sich die Signatarmächte früher oder später mit der Frage kon...

Zur erweiterten Suche

cron