Die Suche ergab 144 Treffer

von nemo
Do 23. Feb 2017, 20:21
Forum: Off Topic
Thema: Command By Comments
Antworten: 12
Zugriffe: 146

OutOfBounds +magbest und Q&A

@Thalian: Kann mit folgendem abgefangen werden catch (IndexOutOfBoundsException oob){setz = 0;} (müsstest Du als Zeile 338 einfügen (NICHT ersetzen) -- in der unveränderten Version aus dem Eingangspost ist es Zeile 319) In der Version für nächste Woche ist es schon drin. @Kombinat +sLag`s meinen Kap...
von nemo
Do 23. Feb 2017, 14:07
Forum: Off Topic
Thema: Command By Comments
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Dok-Fehler +herde

Thalian hat geschrieben:Fehler mit +herde gefunden

Sorry, wurde von mir fehlerhaft dokumentiert. (Tier) und (n) müssen die Plätze tauschen, also etwa
// +herde Pferd 0.

Korrigier ich gleich oben.
von nemo
Do 23. Feb 2017, 13:27
Forum: Off Topic
Thema: Command By Comments
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Re: Command By Comments

Hello again Das Talent Bogenschießen (mit ß) kennt er nicht, eine kleine Unschönheit. ... die leider beabsichtigt ist. Grund ist der Server, der Umlaute zwar annimmt, aber Umschreibungen zurück gibt. An sich erledigt sich das also nach der nächsten Auswertung von selbst, aber ich werd mal schauen, o...
von nemo
Mi 22. Feb 2017, 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Command By Comments
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Re: Command By Comments

Moin! Das geht ja gut los... Vielen Dank für's Testen und Melden :D Also: Zeilen 927f befassen sich mit dem Gebäude-Unterhalt (was durch Buildingtype.getMaintenance() abgefragt wird). Die Schlechte Nachricht ist: Ich habe keine Ahnung, warum das auf einmal nicht funktionieren sollte (bei mir läuft's...
von nemo
Mi 22. Feb 2017, 00:23
Forum: Regelfragen
Thema: Kampfsystem oder Kampfsystem 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Kampfsystem oder Kampfsystem 2011

*push push*
Hami?
von nemo
Di 21. Feb 2017, 20:45
Forum: Off Topic
Thema: Command By Comments
Antworten: 12
Zugriffe: 146

CbC-Dokumentation

Ausführung Skriptausführung_alle.png oder (je nach Container mit Rechtsklick) Ausführung Container.jpg Metabefehle: Einführung Beim Meta-Befehl geht es darum, Kommentare, die vom Server ja nicht ausgewertet werden, zu nehmen und zur Steuerung der Partei zu verwenden. Forlage und CbC sind dabei eher...
von nemo
Di 21. Feb 2017, 16:17
Forum: Off Topic
Thema: Command By Comments
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Command By Comments

Moin! Da die 10k-Char-Beschränkung innerhalb des code-Tags nicht zu gelten scheint, ist somit also mit stolzgeschwollner Hühnerbrust der Allgemeinheit übergeben die ALPHA-Version des CbC-Projektes (Weitere Erklärungen folgen unter dem Code-Feld). import magellan.client.*; import magellan.client.exte...
von nemo
Mo 9. Jan 2017, 01:00
Forum: News
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 948

Fantasya geht weiter

In der Hoffnung, jetzt nicht auf irgendwelche Schlipse zu treten: Ich habe gestern (Sonntag) vor meiner Arbeit mit Hamil telefoniert und seine Aussage war: Es wird weiter gehen. Viel mehr an Detail war leider nicht zu bekommen, weil er zu dem Zeitpunkt auf einer Überlandfahrt mit der Deutschen Bahn ...
von nemo
So 8. Jan 2017, 00:58
Forum: News
Thema: Im Ernst?
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Im Ernst?

Ähm...

Fatum.jpg
Fatum.jpg (14.7 KiB) 83 mal betrachtet


Die Gerüchte-Ecke ist immernoch die Gerüchte-Ecke, also...gibts dazu auchg was offizielles? Detail? Hintergründe?
Sind wir komplett weg und ich kann CbC jetzt in die Tone kloppen? :?

PS: tut mir sorry, dass ich schon wieder meckere :oops:
von nemo
Di 3. Jan 2017, 19:25
Forum: News
Thema: Forlage beendet (?)
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Re: Forlage beendet (?)

Wenn ja, könnt Ihr dieesn Thread natürlich löschen, sobald er unwahr wird.
Wenn nein, sollte irgendwann der Link von der Fantasya-Startseite genommen werden.

Zur erweiterten Suche

cron