Die Suche ergab 27 Treffer

von Shafir
So 16. Okt 2016, 21:36
Forum: Off Topic
Thema: Partei abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Partei abzugeben

Hallo zusammen, schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine Partei aus Zeitmangel abzugeben. Mein Volk sind die wilden Zolochai-Orks, eine recht gut gepflegte Partei mit 20000 Personen. Voraussetzung zur Übernahme ist die Bereitschaft, bestehende Allianzen zumindest vorerst weiterzuführe...
von Shafir
Di 26. Apr 2016, 16:03
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 6355

Re: Diskussion Internationale Etikette

[OOC] Das Diplomatie-Forum gehört ja zum Ingame-Bereich, mein treuer Brazorak durfte deshalb hier ungehindert seine freie Meinung äußern - ich selbst würde mich niemals so undiplomatisch ausdrücken. Aber grundsätzlich stimme ich ihm schon zu. Und da es hier bei mehrere Parteien nicht klar zu erkenne...
von Shafir
So 24. Apr 2016, 09:45
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 6355

Re: Diskussion Internationale Etikette

BRAZORAK sagt Meinung: Vielen Danke an Sbrsbejkl, nicht oft so gelacht. Neuer Vorschlag von Zolochai. 1. Jeder hat Recht, freundlich zu sein. 2. Wenn nicht sein will, dann besser stark genug sein, Folgen zu tragen. Ansonsten Schraten und Rothar zustimmen. Wer in Zolochai-Land reist besser mit Zoloch...
von Shafir
Mo 12. Okt 2015, 20:58
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: HELFE STATI, Probleme beim Schiffsbetreten
Antworten: 6
Zugriffe: 1581

Re: HELFE STATI, Probleme beim Schiffsbetreten

Wieso sollte das von beiden Seiten gesetzt werden müssen?
von Shafir
Do 8. Okt 2015, 20:40
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: In der Ebene Istvaan
Antworten: 21
Zugriffe: 4417

Re: In der Ebene Istvaan

An die Zeitlosen:

Ich euch auch nicht für so dumm gehalten. Bestimmt ihr kennen elfisches Sprichwort:
"Zwischen Ork und Greifenei
wird man schnell zu Brei."
Zolochai-Orks keine Angst vor Unterwelt. Wenn ihr interessiert an Gold, vielleicht wir kommen in Geschäft.

BRAZORAK
von Shafir
Do 8. Okt 2015, 20:32
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Magellan und Änderung der Partei-NUMMER
Antworten: 2
Zugriffe: 985

Re: Magellan und Änderung der Partei-NUMMER

Hi Thalian,

ich habe noch nie verstanden, warum es überhaupt die Möglichkeit gibt, seine Parteinummer zu ändern. Was passiert dann überhaupt mit den ganzen allianzen etc? Wie schaut es mit dem Missbrauchspotenzial aus?
Dass Magellan damit Probleme hat, wundert mich nicht...

Grüße
Shafir
von Shafir
Mo 28. Sep 2015, 19:14
Forum: Off Topic
Thema: Magellan Customisieren// Spaß mit Code
Antworten: 15
Zugriffe: 6438

Re: Magellan Customisieren// Spaß mit Code

Hi Nemo, das Resultat sieht sehr gut aus. Allerdings kriege ich auch ohne Zeilenumbrüchen vor den </td> nur den Namen der Region (erste Zeile) sowie etwas wie "Ebebe: 10000 AP, 50 RdStn" (zweite Zeile), ansonsten nichts. Kannst du nochmal genauer beschreiben, welche Zeilenumbrüche weg müss...
von Shafir
Mo 21. Sep 2015, 21:34
Forum: Off Topic
Thema: Magellan Customisieren// Spaß mit Code
Antworten: 15
Zugriffe: 6438

Re: Magellan Customisieren// Spaß mit Code

Coole Sache. Danke!
von Shafir
Fr 11. Sep 2015, 14:03
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: In der Ebene Istvaan
Antworten: 21
Zugriffe: 4417

Re: In der Ebene Istvaan

Handelt, so viel wollt. Orks kein Interesse an stinkendem "Weihrauch", wie ihr nennen. Wir nur sagen, dass Gruppen mit Waffen von Zolochai als Herausforderer angesehen werden. Dann es ihre Ehre gebieten, Herausforderung annehmen. Und noch was: WAGT es nicht, Greife auf Gletscher anzurühren...
von Shafir
Mo 7. Sep 2015, 21:39
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: In der Ebene Istvaan
Antworten: 21
Zugriffe: 4417

Re: In der Ebene Istvaan

An ALASKA SAEDELAERE von BUND DER ZEITLOSEN: Meine Brüder berichtet von Trupp Bewaffneter in Bergen, sich Botschafter für Zolochai nennen. Zolochai, das mein Volk. Botschafter, nie was von gehört. Sollten sich nicht ohne Meldung aufmachen, in Orkland man kann nie wissen, was passiert. Besser umkehre...