Seehäfen als Trickschloss

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Seehäfen als Trickschloss

Beitrag von nemo » Di 21. Mär 2017, 22:22

Der Bund der Zeitlosen und die Föderation haben da mal etwas ausprobiert.
Und zwar haben wir in einer Region jeder einen Seehafen. Vor einigen Wochen war mein Hafenmeister aus Dämlichkeit da rausgegangen, womit ich mich selber ausgesperrt hatte -- und ein zeitloses Schiff ebenfalls, allerdings war da Sturmsaison und die Sache nicht ganz eindeutig.

Jetzt haben wir es garantiert komplett ohne Stürme: Sobald in einer Region auch nur ein Seehafen nicht besetzt ist (bzw.: nicht von einer per HELFE Kontaktiere verbündeten Partei), kommt keiner per Schiff da rein.

Schlage daher vor, dass unbesetzte Seehäfen sofort ihre Funktion verlieren, und nicht erst, wenn sie zu verfallen beginnen.

Gruß,
nemo
I may go pop -- Excuse me!

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Seehäfen als Trickschloss

Beitrag von Durin » Do 23. Mär 2017, 12:10

Das ist kein Bug, es ist das Rat Pack.
Rat Pack wird von Master Splinter angeführt. Die besetzen leere Seehäfen und sperren alle aus. Weil sie boshaft sind. Weil sie Schildkröten suchen. :D
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Re: Seehäfen als Trickschloss

Beitrag von nemo » Do 23. Mär 2017, 15:47

..dann haben die aber extrem überzogene Tarnwerte, wenn die nichtmal im Wiki sichtbar sind (Trotz T20-Wahrnehmern) :D
I may go pop -- Excuse me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste