Höhlendurchgänge fehlerhaft

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Höhlendurchgänge fehlerhaft

Beitrag von Kombinat » So 2. Aug 2015, 20:21

Also das mit den Höhlen scheint nicht so zu arbeiten wie es sollte. Ich habe jetzt mal die Auswertungen der letzten 10 Züge durchgesehen und z.B. in einer Region in 6 Runden alle 2 Runden einen Durchgang gemacht, jedesmal kam die Einheit woanders raus. Laut Regeln sollte so eine Höhle aber grob ein Jahr stabil bleiben.
Ich würde die Bewegungsdaten als Gdoc schicken, wer ist da Ansprechpartner, Hamilcar oder Ulf oder beide ? Bei Mantis kann ich mich aktuell nicht anmelden weil das Captchabild nicht dargestellt wird.


PS: Kann man in der dazugehörigen CR/NR Nachricht auch vermerken aus welcher Region die Einheit kommt ?

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: Höhlendurchgänge fehlerhaft

Beitrag von Shafir » Do 27. Aug 2015, 08:56

Japp, ich kann das bestätigen, auch getestet.

Was Mantis angeht: Wird da noch reingeschaut?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast