Befehlsannahme per email scheitert

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Gesperrt
Toolan
Kundschafter
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Aug 2015, 14:31

Befehlsannahme per email scheitert

Beitrag von Toolan » Do 27. Aug 2015, 10:11

Hey, ich hab heut versucht die Befehle per E-Mail einzuschicken, folgendes Ergebnis:

<befehle@fantasya-pbem.de>: Command died with status 1:
"/var/customers/webs/fantasya/website/mailfilter.php". Command output:
Fehler: Falsches E-Mail-Format: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_0001_01D0E0B0.4766A6C0"



habs erstmal wieder auf der HP eingegeben, Mail wäre mir aber lieber :)

Toolan

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehlsannahme per email scheitert

Beitrag von Thalian » Do 27. Aug 2015, 12:21

Ursache steht ja da: falsches E-Mail-Format.
Du hast besimmt eine HTML-Mail versendet. Es muss Plaintext / einfaches Textformat sein.
Falls Du es nicht selbst hinbekommst, bitte Angabe welches Mailprogramm Du nutzt.
Falls Du Magellan nutzt: Dort kannst Du Direktversand per E-Mail einstellen.

Thalian

P.S.: Bin auch im Chat.

Toolan
Kundschafter
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Aug 2015, 14:31

Re: Befehlsannahme per email scheitert

Beitrag von Toolan » Do 27. Aug 2015, 21:11

Hey,

ich hatte es in HTML, nur Text und Richtext versucht, immer mit demselben Ergebnis. Jetzt hab ich den Text NACH der Formatänderung eingefügt und nun läuft es...seltsam aber läuft :)


EDIT sprachs und bekommt ne Fehlermeldung....passwort falsch...immerhin angekommen, aber ich habe mich and die Anweisung "HP-Passwort benutzen" gehalten.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehlsannahme per email scheitert

Beitrag von Thalian » Do 27. Aug 2015, 21:35

Sorry dass Du so viele Probleme hast. Setze bitte nun auf der Webseite in Deinem Profil das Passwort neu. Du kannst das selbe PW nochmal setzen. Danach sollte es endlich klappen.

Thalian

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste