Seite 1 von 3

Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 18:59
von Hamilcar
Moin,

da bei einigen Spielern die Befehle nicht berücksichtigt wurden, habe ich mich entschieden die Auswertung der Runde 330 neu auszuwerten.

Ich stelle 2 Optionen zur Verfügung:

1. Die Neuauswertung der AW 330 findet am Donnerstag, den 28.01.2016, um 15 Uhr statt und am folgenden Sonntag, den 31.01.2016, um 17 Uhr findet dann, wie geplant, die Auswertung 331 statt.

2. Die Neuauswertung der AW 330 findet am Sonntag, den 31.01.2016, um 17 Uhr statt.

Bitte entscheidet Euch bis Donnerstag um 14:45 Uhr. Schickt bis dahin ggf. Eure neuen Befehle ein.

Was ist Euch lieber?

Gruß,

Hamilcar

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 19:09
von Rothar
Bin gegen die Donnerstags-Variante, da ich ab Freitag Abend weg bin und dann für AW 331 nur einen Tag Zeit hätte.

Vorarbeiten wird nicht sinnvoll sein, da die Temps neue Nummern erhalten werden.
Schade. Der Zug war zu 75% fertig.

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 20:46
von Zeitlosen
Hi,

schließe mich der Meinung von Rothar an :

auch mir wäre die Zeit von Donnerstag bis Sonntag zu knapp, um dort neue Befehle erteilen zu können.

Die Abstimmung ist eine gute Idee, würde mich dann auf jeden Fall die Mehrheit akzeptieren, egal zu
welchem Ergebnis es kommt.

Gruß

Zeitlosen

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 22:47
von Toolan
Ich hab die Befehle jetzt bei 330 auf der HP eingegeben, da E-mail bei mir noch nie richtig funktioniert hat. Ich hoffe das klappt so

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 11:51
von Schrate
Och nöööö.

Habe gerade meine allererste Auswertung bekommen, habe mit viel Liebe meinen ersten Zug gemacht, bin mit der Startposition ganz zufrieden und bekomme dann wahrscheinlich ganz was Neues, oder? :(

Offen gestanden kann ich jetzt schon kaum die erste "echte" Auswertung erwarten und möchte echt nicht noch eine Woche länger warten. Auch wenn ich verstehe, dass drei Tage für bestehende Parteien sehr kurz sind. Habe also für Neuauswertung am Donnerstag und dann drei Tage später Runde 331 gestimmt, kann aber damit leben, wenn es andersherum läuft.

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 13:15
von Schrate
Übrigens: sollten die Neuigkeiten nicht automatisch als Email versandt werden? Ich habe die Info über die Neuauswertung nicht in meiner Inbox. (Auch nicht im Spamordner.) Oder liegt das daran, dass ich mich erst vor einer Woche für das Hauptspiel registriert habe?

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Mi 27. Jan 2016, 22:35
von Rothar
Hab kurz nachgesehen. Im Webformular gibt es meine 330er Befehle noch und die waren ganz in Ordnung. Hatte kurz die Befürchtung, dass die weg sein könnten.

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 09:12
von Schrate
Schrate hat geschrieben:Auch wenn ich verstehe, dass drei Tage für bestehende Parteien sehr kurz sind.

Nachtrag: ich verstehe auch, wenn die Spielleitung die Wünsche älterer Parteien höher gewichtet als die jüngerer Parteien. Immerhin sind die "Alten" per definitionem schon lange dabei, während die SL keine Ahnung hat, wieviele von den "Jungen" in einem halben Jahr noch da sind...

Übrigens, noch eine Möglichkeit: Neuauswertung 330 heute, und Runde 331 dann in zehn Tagen am 07.02. Wenn wir 330 eh neu auswerten, dann macht es ohnehin keinen Sinn, mit der 330-Neuauswertung bis Sonntag zu warten, oder?

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 12:19
von nemo
Schrate hat geschrieben:
Schrate hat geschrieben:Übrigens, noch eine Möglichkeit: Neuauswertung 330 heute, und Runde 331 dann in zehn Tagen am 07.02. Wenn wir 330 eh neu auswerten, dann macht es ohnehin keinen Sinn, mit der 330-Neuauswertung bis Sonntag zu warten, oder?


...und jetzt möchte ich meine Stimme neu auf diesen Vorschlag verteilen :D

Re: Neuauswertung von AW 330.

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 14:47
von Hamilcar
Moin,

nach aktueller Abstimmung ist es unendschieden. Deswegen wird die Neuauswertung am Sonntag stattfinden.

Gruß,

Hamilcar