[Vorstellung] Nachtfalken und der Bund

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Gesperrt
Mandaniel
Kundschafter
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Mär 2016, 14:10

[Vorstellung] Nachtfalken und der Bund

Beitrag von Mandaniel » So 6. Mär 2016, 15:31

*Magisch begabte Wesen werden am heuten Tage folgende Nachricht empfangen können*

Ich grüße alle Mitglieder des Bundes und hoffe jeder hat es mit den Seinen verhältnismäßig unbeschadet geschafft in diese Welt überzusetzen.
Leider scheint es mir, dass die magischen Turbulenzen beim Übersetzen in diese Welt alle Mitglieder weit verstreut hat. Ich habe bereits Späher ausgeschickt um die nähere Umgebung zu erkunden.

Auch grüße ich mögliche Einheimische dieser Welt und hoffe das plötzliche erscheinen des Bundes erzeugt keine Probleme oder Animositäten. Wir sind die Überreste diverser Zivilisationen einer anderen Welt, welche dem Untergang geweiht war. Lange haben wir versucht den Untergang zu verhindern, als jedoch klar war, dass uns dies nicht gelingen wird, haben sich die mächtigsten Magier aller noch bestehenden Völker zusammengetan, um die Letzten unserer Völker in eine neue Heimat zu führen. Bedauerlicherweise können wir nicht garantieren, dass nur Mitglieder des Bundes aus unserer Welt übergesetzt sind...

Leider schwinden meine Kräfte, aber ich hoffe in Kürze diese oder weitere Nachrichten erneut zu senden oder gar in Person auf alte oder neue Freunde zu treffen.

Hochachtungsvoll,
Mandaniel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast