Ein paar Veränderungen....

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Ein paar Veränderungen....

Beitrag von Durin » Di 19. Apr 2016, 10:46

.... hat das Forum über sich ergehen lassen.
  • Die Vorstellungen der Völker habe ich alle in das Neue Forum "Fantasyas Fölker" (Ja, das war Absicht!) geschoben. Bitte teilt mir doch mit, ob sie (Wie Stormridar) weitergeführt werden oder ob sie so bleiben, denn dann würde ich die entsprechenden Themen auch sperren. Das hat den Grund, dass keine diplomatischen Verhandlungen da eigentlich hingehören...
  • Für so Leute wie mich aber auch an alle anderen Hobbyautoren als herzliche Einladung gedacht ist der Bereich "Geschichten", in dem Ihr Euch gerne austoben dürft um ein bisschen Leben in Fantasyas Welt einzuhauchen.
Sonst werde ich nicht viel verändern. Wenn es gewünscht wir kann ich Threads/Themen aber gerne in verschiedene zerlegen (zum Beispiel um diplomatische Gespräche auf mehreren Ebenen zu trennen).

Einfach PN an meine Wenigkeit.
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste