Forlage beendet (?)

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Antworten
Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Forlage beendet (?)

Beitrag von nemo » Di 3. Jan 2017, 15:52

Wünsche ein frohes Neues Jahr
und ein sicheres Silvester gehabt zu haben,
und bitte um Verzeihung, in dieser Sparte einzukapern,

aber als ich vorhin auf dem Forlage- statt Fantasya-Lesezeichen gelandet war, kam das bei raus:
ForlageSQ.jpg
ForlageSQ.jpg (53.42 KiB) 2395 mal betrachtet
und wenn ein Hilfs-Tool, das auf der Startseite verlinkt ist, nicht mehr existiert, ist das vermutlich für alle von Interesse.

Gruß
nemo
I may go pop -- Excuse me!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Thalian » Di 3. Jan 2017, 17:14

An der Seite wird offenbar gebastelt. Warten wir mal ab, ob Forlage dort wieder auftaucht.

Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von nemo » Di 3. Jan 2017, 19:25

Wenn ja, könnt Ihr dieesn Thread natürlich löschen, sobald er unwahr wird.
Wenn nein, sollte irgendwann der Link von der Fantasya-Startseite genommen werden.
I may go pop -- Excuse me!

Xortasch
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Aug 2016, 20:51

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Xortasch » So 22. Jan 2017, 21:48

Homepage geht immer noch nicht. Hat jemand die Seite gespeichert? Falls ja könnten wir die Beschreibung ins Forum stellen und das Tool woanders zum Download anbieten.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Kombinat » Mo 6. Feb 2017, 20:44

Ich habe die Setupdatei für Version 1.6.12 und die Dokumentation von der Webseite. Ich muss mal sehen das ich das ganze die Tage Mal irgendwo hochladen kann. Problem ist hier mein mangelndes Internet :)
Zuletzt geändert von Kombinat am Do 16. Feb 2017, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Kombinat » Do 16. Feb 2017, 18:25

So, hab wieder sinnvolles Internet und mal nachgesehen.
Die Setupdatei habe ich, allerdings nicht mehr die volle Doku, sondern nur die Index.html :/

Ich habe das ganze mal hochgeladen -> Forlage auf Mega.nz

Vielleicht hat ja noch jemand die Doku irgendwo rumliegen, würde ich mich auch drüber freuen. Ansonsten sollten wir die Syntax mal zusammensammmeln durch die aktuellen Nutzer.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Thalian » Fr 17. Feb 2017, 07:17

Bei sowas immer die Wayback Machine fragen:

https://web.archive.org/web/20160129184 ... rlage.html

Edit: Schade, die Unterseiten wurden nicht archiviert...

Xortasch
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Aug 2016, 20:51

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Xortasch » Do 23. Feb 2017, 14:37

Ich hab mal bei Georg Edelmayer, dem Betreiber der Homepage, der auch gleichzeitig der Programmierer von Forlage ist angefragt ob er die Daten noch hat. Er wird schauen was er noch leicht aus seinem Archiv bekommt.
Ich würde die Informationen dann ins Forum stellen oder gibt es einen besseren Platz dafür?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Forlage beendet (?)

Beitrag von Thalian » Do 23. Feb 2017, 15:16

Wenn Du was hast, eröffne doch einen Thread im Offtopic-Bereich damit. Notfalls kannst Du das Tool auch per Mail an mich schicken und ich stelle es auf die Webseite, sofern Georg damit einverstanden ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste