AW 372 ist draußen

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Schrate » Mi 18. Jan 2017, 10:55

Hm, es kommt also noch eine Neuauswertung, korrekt? Ich möchte nur wissen, ob ich heute auf der langen Bahnfahrt schon mal anfangen kann, meinen neuen Zug zu machen (Zug im Zug, quasi), oder ob nachher alles für die Katz war, wenn eine neue Auswertung eintrudelt...

Seregeth
Kundschafter
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:21

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Seregeth » Mi 18. Jan 2017, 10:56

Wann wird diese neue Auswertung dann sein? Oben stand doch, gestern Abend.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Thalian » Mi 18. Jan 2017, 11:06

Die Neuauswertung steht noch aus. Wann die stattfinden wird, kann ich leider nicht sagen.

Edit: Habe gerade gehört, dass die Neuauswertung heute abend laufen soll.

Imperator Grummelork
Kundschafter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:36

AW 373

Beitrag von Imperator Grummelork » Mi 18. Jan 2017, 15:16

Schön dass es weitergeht! :) Vielen Dank an den Weißbierhersteller...

Ich möchte hiermit zu bedenken geben, dass ich nach der langen Pause erstmal wieder reinfinden müsste und es möglicherweise einigen meiner Mitspieler ähnlich geht.

Will sagen: ich würde es ungemein begrüßen, wenn die nächste AW 373 nicht bereits am kommenden Sonntag folgte, da mir zwei Abende (DO, FR) für meinen Zug einfach zu wenig sind.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Thalian » Mi 18. Jan 2017, 15:17

So war es auch gedacht. Die nächste AW kommt erst am 29. Januar. Es sind also mehr als 7 Tage Zeit.

Imperator Grummelork
Kundschafter
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:36

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Imperator Grummelork » Mi 18. Jan 2017, 15:19

:D Sehr gut!

scanlan
Neuer Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:00

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von scanlan » Sa 28. Jan 2017, 17:20

Güße,

Erst ein mal noch vielen Dank für das Beheben des Bugs und ein frohes neues (chinesisches) Jahr :)

Leider gibt es wohl immer noch Probleme/Fehler mit der Magie im Kampf, welche starke Auswirkungen auf die aktuellen Kämpfe haben. Könnt Ihr das vielleicht noch mal prüfen und korrigieren? Ich habe Hamilcar auch schon direkt eine Mail geschrieben mit Details was aufgefallen ist, kann die hier aber auch gern noch mal darstellen bei Bedarf.

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Durin » Sa 28. Jan 2017, 23:39

Hi,

schick mir das mal bitte per PN doer EMail.

Grüße,
Durin
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

scanlan
Neuer Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:00

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von scanlan » So 29. Jan 2017, 00:12

Hi,

Gerne. Hamilcar guckt es sich auch schon an.
Per PN darf ich leider nicht (keine Rechte), wie wäre die Mailadresse?

Grüße,
Scanlan

scanlan
Neuer Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:00

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von scanlan » So 29. Jan 2017, 21:27

Danke nochmals für die Mühe und sorry an alle für die Neuauswertung. Leider konnte ich mir den Bericht erst jetzt angucken, da ich privat und beruflich wegen Neujahresvorbereitungen stark eingespannt war.

Und leider gibt scheint es immer noch ein Bug zu geben, denn jetzt waren die Magier zu stark.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast