AW 372 ist draußen

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von shakingbrick » Di 31. Jan 2017, 18:45

@ Scanlan: Danke das wünsche ich dir auch. Bei mir seht bei beiden Zaubern als Satz in der Beschreibung drin "Setzt der Magier diesen Zauber ein, so ist es möglich, dass der Kampfzauber in einer Kampfrunde fehlschlägt."

Wir werden sehen was passiert.

lg Shakingbrick

scanlan
Neuer Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:00

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von scanlan » Di 31. Jan 2017, 19:36

@Shakingbrick: Ja, sorry. Du hast natürlich recht. Ich habe das wohl mit Steinschlag verwechselt. Mein Fehler.

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Hamilcar » Di 31. Jan 2017, 20:46

Feuerball und Feuerwalze haben beide die gleiche Waffe. Deswegen die Verwirrung. Werden aber von der Waffe verschieden interpretiert, damit die Zauber auch ihre unterschiedliche Wirkung haben.

Gruß,

Hamilcar

Xortasch
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Aug 2016, 20:51

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Xortasch » Mi 1. Feb 2017, 09:23

Ihr macht es echt spannend. Jetzt wollen sicherlich mehr Leute wissen wie es ausgeht :)
Ich hoffe auf einen Bericht (zumindest vom Sieger).

LG
Xortasch

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Schrate » Mi 1. Feb 2017, 10:39

Vor allem würden noch mehr Leute (beispielsweise ich) gerne wissen, ob es noch eine Neuauswertung der Neuauswertung 372 gibt, oder ob wir sinnvoll weiter an unseren Befehlen feilen können...

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Durin » Mi 1. Feb 2017, 14:34

Ja, das interessiert.... ist jetzt alles, was bis letzten Sonntag eingesendet wurde obsolet oder braucht's des nochmal oder wie oder was oder weshalb....
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Hamilcar » Mi 1. Feb 2017, 16:41

Da ich heute Abend nicht direkt nach Hause komme hier vorweg: Es wird eine Neuauswertung geben. Mittlerweile sind es zwei gemeldete Magiebugs, die nicht unerheblich sind.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Thalian » Mi 1. Feb 2017, 19:39

Können die Befehle noch bearbeitet werden, oder geht das wegen der Kämpfe, die wiederholt werden, nicht mehr?

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Hamilcar » Mi 1. Feb 2017, 22:09

Nein, Befehle können nicht geändert werden. Dafür ist über die Auswirkung zu viel bekannt.

Gruß,

Hamilcar

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 372 ist draußen

Beitrag von Schrate » Do 2. Feb 2017, 12:40

Hamilcar hat geschrieben:Es wird eine Neuauswertung geben.
Prima, danke für die Info!

Kannst Du das noch über den Mailverteiler schicken, für Spieler, die (aus unerfindlichen Gründen) nicht im Forum aktiv sind?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast