Erneute Auswertung der AW 372

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Gesperrt
Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Erneute Auswertung der AW 372

Beitrag von Hamilcar » So 29. Jan 2017, 19:23

Moin,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die AW 372 erneut auszuwerten.

Da dies nach der langen Pause die erste AW war, viele schon fleißig Befehle geschrieben haben und es z.T. erhebliche unterschieden geben wird, möchte ich das hier begründen:

Es gab einen schlimmen Magiebug im Kampf. Die Kampfzauber wurden schon vor dem Kampf ausgeführt (natürlich ohne Wirkung). Das führte dazu, daß die Magier fast ohne Aura in den Kampf gingen und ihre Macht daher nicht ausspielen konnten. Da es in dieser Runde aber eine Entscheidungsschlacht mit Magiern gab, wurde das Ergebnis zu sehr verfälscht, als daß ich von einer Neuauswertung absehen konnte.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, diese Runde hat keine Bugs mehr, die zu einer Neuauswertung führen.
--------------------

Dazu habe ich beim Fixen des Magiebugs festgestellt, daß der letzte Bug nicht von einem Bär ausgelöst wurde, sondern andere Ursachen hatte. Damit dieser nicht in der nächsten Woche zuschlägt, habe ich den auch gleich gefixt.

Die Verspätung kam vom vorherigen Testlauf nach beiden Fixes. Nun wünsche ich Euch aber viel Spaß beim test.. äh... Befehle schreiben (oder zumeist wohl kopieren).

Gruß,

Hamilcar

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste