AW 381

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

AW 381

Beitrag von Zeitlosen » So 23. Apr 2017, 20:03

Hi,

bei der aktuellen Auswertung sieht es bei mir so aus, als ob meine Befehle nicht korrekt verarbeitet wurden :
auf den ersten Blick würde ich sagen, dass alle neuen Befehle nicht angekommen sind und die entsprechenden
Einheiten jetzt 'faulenzen', während die Einheiten mit alten Befehlen - die ich nicht angepasst oder verändert
habe - korrekt ausgeführt wurden.

Kann da evtl. mal jemand einen Blick drauf werfen, ob das so korrekt ist ?

Gruß

Michael
Bund der Zeitlosen

Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: AW 381

Beitrag von Fellas » So 23. Apr 2017, 21:17

Servus,
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,
bei mir scheint alles funktioniert zu haben.

mfg,
Ed

Benutzeravatar
Schrate
Heerführer
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 381

Beitrag von Schrate » So 23. Apr 2017, 21:31

Hm, ich sehe auch kein Problem.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: AW 381

Beitrag von Thalian » Mo 24. Apr 2017, 07:30

Das kannst Du erst einmal selbst überprüfen. Melde Dich auf der Webseite an und kontrolliere die Befehle der Runde 381. Was Du dort siehst, wurde in der Auswertung verarbeitet. Sollte das Angezeigte korrekt sein, müsste Hamilcar mal ran.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: AW 381

Beitrag von Zeitlosen » Mo 24. Apr 2017, 16:26

arrgghh.!;'*;:?)%!?

scheint mein Fehler gewesen zu sein !

aus irgendeinem Grund habe ich wohl nur ca. die Hälfte meiner Befehle kopiert/eingeschickt ... warum auch immer ...
die andere Hälfte fehlt/ist nicht angekommen...

die AW 381 wird also grundsätzlich in Ordnung sein !

(das passiert natürlich auch immer nur dann, wenn man sich gerade richtig viel Mühe mit den Befehlen gemacht hat)

Gruß

Michael

Bund der Zeitlosen

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: AW 381

Beitrag von Durin » Sa 29. Apr 2017, 22:42

Hmpf... Tut mir leid... da können wir auch nicht "mal eben" was machen.

Versuch, dem Syntaxchecker mehr Zeit zu widmen. Bei Dir wird der ein paar Augenblicke zu tun haben. Warte wirklich ab, bis der ein "Okay" sendet. Trink vielleicht einen Tee derweil... Oder ein Bier, hast es Dir nach der Arbeit ja auch verdient. :)
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste