Infos zu Stand ?

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.

Moderator: Durin

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 125
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Infos zu Stand ?

Beitrag von Kombinat » Fr 5. Mai 2017, 08:55

Huhu,
Um das Thema mal von der Gerüchteküche ins Forum zu holen:

Wie ist den jetzt der aktuelle Stand ?
Bei Midgard hiess es Sonntag das da noch dran gearbeitet wird, etwas später kam dann doch eine Auswertung ohne Information, am Mittwoch ist dann wieder nix passiert.

In Fantasya ist am Sonntag die Auswertung auch ausgefallen, komplett kommentarlos bisher.

Ich denke jedem hier ist klar das das ein Freizeitprojekt ist und es da nicht immer rund läuft, aber wie auf der Gerüchteküche steht, Kommunikation ist das wichtige. Eine kurze Nachricht das die Auswertung ausfällt oder ähnliches würde ja vollkommen reichen. So sind ca. 60 Leute einfach nur irritiert, vor allen da es die Wochen davor ja sehr kommunikativ lief.

Braucht ihr Hilfe, ne Pause, irgendwas ?
Ich bin sicher das sich da bei den Leuten sicher was findet, ich bin sicher nicht der einzige der ungerne auf den wöchentlichen Fantasyaabend verzichtet :)

Gruss Timo

Utgart
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:13

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Utgart » Fr 5. Mai 2017, 13:39

Kann ich unterstreichen. :)

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 62
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von shakingbrick » Fr 5. Mai 2017, 14:03

Voll und ganz meine Meinung!! Danke Timo :)

lg Harald

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 75
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Rothar » So 7. Mai 2017, 23:00

Genau jetzt (bzw. vor 1-2 Stunden) wäre der richtige Zeitpunkt, um eine kurze Nachricht abzusetzen wie z.B. "Sorry, heute kommt nichts mehr. Der nächste ZAT ist ...." oder "Wir arbeiten heftig am Problem XY und glauben, dass wir das heute noch gebacken bekommen."

Dann würde ich jetzt schreiben:
"Oh, schade ... na dann bis nächste Woche" oder "Toll Leute - ich halte die Daumen. Alles Gute"

So kommt einfach nur ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Fellas » So 7. Mai 2017, 23:54

Die Tatsache, dass keine Auswertung - warum auch immer - stattfindet, ist komplett in Ordnung. Es ist nunmal ein gewisser Zeitaufwand und andere Dinge gehen schließlich vor.

Aber eine gänzlich fehlende Kommunikation ist für mich komplett unverständlich. Es ist ja nicht so, dass ein ala Live-Ticker-Standard erwartet ist - rein eine komplett grobe Information wäre zumindest mal ein Anfang.

Selbst wenn irgend ein worst-case-Szenario eingetreten ist und die Server aufgrund eines Bugs nicht laufen, wüsste ich gerne, dass dies der Fall ist.

Benutzeravatar
Araloth
Leutnant
Beiträge: 42
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Araloth » Mo 8. Mai 2017, 11:06

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

In der Hoffnung auf eine Reaktion der Spielleitung ...

Benutzeravatar
Durin
Moderator
Beiträge: 206
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Durin » Mo 8. Mai 2017, 12:35

Mein Fehler; Hab in letzter Zeit viel im RL zu tun....

Auswertung Hauptspiel kommt heute Abend, hat Hamilcar versprochen. :)
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Zeitlosen » Mo 8. Mai 2017, 16:07

juuuuhuuu !!

Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Fellas » Mo 8. Mai 2017, 17:39

Durin hat geschrieben:Mein Fehler; Hab in letzter Zeit viel im RL zu tun....
Können wir (bzw 1 Freiwilliger würde ja reichen) euch irgendwie in Sachen Kommunikation unterstützen? Je nach eurem bevorzugten Kommunikationskanal zB auf Whatsapp/Twitter/Facebook hinzufügen, damit der oder diejenige dann bei euch nachfragen kann, wenn ihr Fantasya mal wieder komplett aus dem Augen verliert?

Braunbart
Kundschafter
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Mär 2016, 20:56

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Braunbart » Di 9. Mai 2017, 07:29

Morgen

Ich habe gestern keine AW bekommen, obwohl die Info war dass eine kommt

geht es nur mir so?

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron