Infos zu Stand ?

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Fellas » Di 9. Mai 2017, 07:53

Braunbart hat geschrieben:Morgen

Ich habe gestern keine AW bekommen, obwohl die Info war dass eine kommt

geht es nur mir so?

Danke
Guten Morgen,

ich habe auch keine bekommen. Homepage wurde auch nicht aktualisiert, also gehe ich davon aus, dass Hamilcar im RL etwas dazwischen gekommen ist :)

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Rothar » Di 9. Mai 2017, 15:26

Geht nicht nur dir so

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Durin » Di 9. Mai 2017, 20:25

Geht mir auch so... Hamilcar hat keinen Ton gesagt....
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Fellas » So 14. Mai 2017, 11:51

Gibt es neue Informationen?

Jetzt wäre zB der ideale Zeitpunkt um uns vorab zu informieren wenn euch bereits jetzt bekannt ist, dass - aus welchen Gründen auch immer - heute keine Auswertung kommt.

Wie bereits gesagt, es ist komplett verständlich, dass es wichtigere Dinge als Fantasya gibt.

Da zu sitzen und auf eine Auswertung zu hoffen ist halt leider ungut.

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Infos zu Stand ?

Beitrag von Hamilcar » So 14. Mai 2017, 19:05

Moin,

AW kam gerade. Den Ärger über den Informationsmangel kann ich verstehen und dafür entschuldige ich mich. Ich war durch private Dinge gebunden. Wenn jmd. Lust hat mit zu helfen, habe ich dafür ein offenes Ohr. Einfach per PN oder EMail.

Gruß,

Hamilcar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast