AW 385?

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.

Moderator: Durin

Benutzeravatar
Schrate
Oberst
Beiträge: 107
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

AW 385?

Beitrag von Schrate » Mo 5. Jun 2017, 11:39

Ich will ja nicht drängeln, aber...

Wann ist denn die AW 385 vorgesehen?

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 76
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: AW 385?

Beitrag von Rothar » Mo 5. Jun 2017, 14:20

Also auf der HP steht, dass die nächste AW sowieso erst am 11.6 stattfindet. Ich habe da gestern am Abend nachgelesen. Ein kurzes Wort des "Trostes" wäre trotzdem nett. Danke.

Benutzeravatar
Schrate
Oberst
Beiträge: 107
Registriert: So 24. Jan 2016, 23:14

Re: AW 385?

Beitrag von Schrate » Mo 5. Jun 2017, 22:39

Rothar hat geschrieben:Also auf der HP steht, dass die nächste AW sowieso erst am 11.6 stattfindet.
Das hat nichts zu sagen, das auto-inkrementiert.

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 76
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: AW 385?

Beitrag von Rothar » So 11. Jun 2017, 19:34

Nun, da wären wir wieder mal. Es ist 19:30 vorbei ... eine ungestörte Auswertung sollte eigentlich über die Bühne gegangen sein, aber ... ?

(Und auf der HP hat bis 17:00 sicherlich gestanden, dass heute eine AW sein wird)

Benutzeravatar
Araloth
Leutnant
Beiträge: 43
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: AW 385?

Beitrag von Araloth » Mo 12. Jun 2017, 07:57

...ich dachte das Thema Kommunikation wäre erfolgreich abgehakt.
Schade.

Utgart
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:13

Re: AW 385?

Beitrag von Utgart » Mi 14. Jun 2017, 19:53

*seufz*

Benutzeravatar
Araloth
Leutnant
Beiträge: 43
Registriert: Di 10. Nov 2015, 11:53

Re: AW 385?

Beitrag von Araloth » Mo 19. Jun 2017, 10:25

...und ich hatte gehofft, dass dieses Thema vor einem halben Jahr ausgestanden wurde.
Zumal ja sogar von einem Fantasya 2.0 die Rede war.
Aber wie sollen neue Sachen diskutiert / implementiert werden, wenn nicht einmal das bestehende Spiel am Laufen gehalten werden kann?
Am Traurigsten ist allerdings, die wieder nicht stattfindende Kommunikation mit den Spielern.

--- sehr schade ---

Imperator Grummelork
Kundschafter
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 21:36

Re: AW 385?

Beitrag von Imperator Grummelork » Di 20. Jun 2017, 06:54

Moin.

Ich finde die längeren Pausen gar nicht so schlecht. -- wegduck --


So bleibt mir ein bischen mehr Zeit für Sonne, Wein, Weib und etliche andere Freizeitaktivitäten. Mitunter frisst das Spiel ja schon ganz schön viel meiner Zeit...

Um mal eine Lanze für die Spielleitung zu brechen: Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo stand, dass die beiden bis auf weiteres überaus eingespannt sind. Mir ging es auch schon so, mit Arbeit, Familie, Fussball etc.

Also habt einfach Geduld und geht mal vor die Tür.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: AW 385?

Beitrag von Thalian » Di 20. Jun 2017, 08:53

Darum geht's nicht. Nur um Kommunikation. Ein Einzeiler würde reichen.

Hamilcar
Spielleiter
Beiträge: 126
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: AW 385?

Beitrag von Hamilcar » So 25. Jun 2017, 22:36

Moin,

1) AW 385 läuft.

2) Kommunikation muß stimmen. Da gebe ich Thalian recht. Dennoch vielen Dank an den Grummelork.

3) Fantasya wird bis Ende Juli nur im Hauptspiel AWs erhalten. Das Beta-Spiel wird ab Ende Juli (Wenn wieder mehr Zeit ist...) weiterlaufen.

4) Wer Lust hat mitzuwirken, darf sich gerne melden. :)

Gruß,

Hamilcar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron