Neuauswertung 388

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Neuauswertung 388

Beitrag von Hamilcar » Mi 9. Aug 2017, 19:23

Moin,

nach einem schweren Bug, werde ich die AW 388 neu auswerten. Z.T. wurden Befehle nicht ausgewertet oder in einem Fall sogar die Partei gelöscht. Technisch ist das Problem nach einigem daran arbeiten endlich gelöst. Da ich aber gerade ohne meinem Rechner in Berlin bin, kann ich die Auswertung nicht durchführen. Das geschieht am Sonntag, den 13.08.2017.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, daß ich mich nicht früher gemeldet habe.

Gruß,

Hamilcar

Feravor
Kundschafter
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Apr 2016, 19:15

Re: Neuauswertung 388

Beitrag von Feravor » Do 10. Aug 2017, 11:34

Moin,

Danke für die Info und Fehlerbehebung!

Grüße,
Feravor

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Neuauswertung 388

Beitrag von Rothar » Do 10. Aug 2017, 20:50

Danke für die Info!

Da ich keine Aw bekommen habe, ahne ich Schlimmes, aber eine Wiederholung macht wieder gut.

Gab es den Fehler mit der Parteienlöschung evtl. schon bei der letzten Aw. Das Verschwinden von [zwrg] war doch etwas mysteriös (still für die ansonsten ewig mitteilsamen Zwerge), oder weiß da jemand genaueres?

... so jetzt hab ich's auch. Es wird 388 neu ausgewertet und nicht 389. Die Zwerge waren die verschwundene Partei. Fein.
Zuletzt geändert von Rothar am So 13. Aug 2017, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Neuauswertung 388

Beitrag von Kombinat » Fr 11. Aug 2017, 13:33

Alles klar, danke für die Info.

PS: Kann ich das Silber trotzdem behalten, waren teilweise Recht nette Summen :)

Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Re: Neuauswertung 388

Beitrag von nemo » Di 15. Aug 2017, 15:38

Rothar hat geschrieben: Do 10. Aug 2017, 20:50(still für die ansonsten ewig mitteilsamen Zwerge), oder weiß da jemand genaueres?
Real Life. Für CbC hab ich momentan nicht die Ruhe im Kopf, und fürs Rollenspielen nicht die Nerven. Sorry.
Kombinat hat geschrieben: Fr 11. Aug 2017, 13:33 PS: Kann ich das Silber trotzdem behalten, waren teilweise Recht nette Summen :)
Sag bescheid, wenn Du was brauchst :D
I may go pop -- Excuse me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste