Neuauswerttung der Runde 388 ist raus

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Neuauswerttung der Runde 388 ist raus

Beitrag von Hamilcar » So 13. Aug 2017, 23:13

Moin,

1. die Auswertung 388 ist raus.

-> Soweit müßte alles wie vorher funktionieren.
-> Leider habe ich den Bug mit der verbrauchten Mana in der Unterwelt nicht dazu fixen können, aber ich bin dem auf der Spur.
Es soll an der Oberfläche Aura und in der Unterwelt Mana regeneriert werden und beim Zaubern von Oberweltzaubern Aura und von Unterwelt-
Mana verbraucht werden. (Aura -> positive Magie und Mana -> negative Magie)

2. Die Beta-Runde ist nicht das Balancing-Spiel. Es ist die alte Beta-Partie zu Zeiten meines Vorgängers.

Gruß,

Hamilcar

Xorphitus
Neuer Spieler
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jul 2017, 19:39

Re: Neuauswerttung der Runde 388 ist raus

Beitrag von Xorphitus » Mo 14. Aug 2017, 01:42

Schade, da muss ich meine ersten Befehle nochmal komplett neu schreiben. Habe weniger Regionen, vor allem einen Berg weniger und erheblich schlechtere Talente bekommen. Naja, also nochmal komplett die Grundstruktur neu basteln, Übung macht den Meister. Vielleicht hab ich ja jetzt doch einen Nachbarn bekommen. :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast