Hinweis für neue Tavernenbesucher

Hier werden Neuigkeiten zu Fantasya bekanntgemacht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Hinweis für neue Tavernenbesucher

Beitrag von Thalian » Mi 7. Okt 2015, 20:07

Wie überall im Internet, so treiben auch in unserer Taverne zwielichtige Gestalten ihr Unwesen. Wir erhalten täglich Registrierungen neuer Tavernengäste, meistens mit solch vertrauenswürdigen E-Mail-Adressen wie yandex.ru o.ä., die wir sofort wieder löschen.

Daher möchten wir Euch, liebe Neuankömmlinge, bei der Registrierung bitten, einen "angemessenen" Namen auszuwählen, der ins Spielumfeld passt. Wenn dann noch eine anständige E-Mail-Adresse angegeben wird (also nicht z.B. arghxyzub@gmx.net), dann gehen wir auch nicht davon aus, dass Ihr nur spammen wollt.

So können wir uns alle hier wohlfühlen und werden nicht von Spamzeugs belästigt, wie das leider bei vielen Foren vorkommt.

Thalian

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Anmeldung in der Taverne / im Forum

Beitrag von Durin » Mi 11. Jan 2017, 14:31

Da ich derzeit ziemlich viele Fake-Aneldungen im Board habe (Rund 15 Stück/Woche) und diese zwar fleissig sperre, gerne aber weniger Arbeit haben möchte, bitte ich darum, dass jeder User, der sich hier im Board /in der Taverne registrieren will zuvor bei mir (Roderickandara(at)gmx.net) per Mail meldet.

Bestimmte Mailgruppen habe ich bereits gefiltert (insbesondere .ru - Adressen, aber derzeit gibt es auch den Trend mit @*soft*.com), also falls jemand eine solche hat möge er sich auf diesem Wege bei mir melden, dann fliegt er auch nicht ungewollt wieder raus.
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für neue Tavernenbesucher

Beitrag von Thalian » Di 4. Jul 2017, 14:59

Wir setzen jetzt Googles Recaptcha ein. Das hat die Spamregistrierungen massiv zurückgehen lassen, so dass Eure Neuanmeldung nun nicht mehr in einer Spamflut untergeht!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Hinweis für neue Tavernenbesucher

Beitrag von Thalian » Sa 10. Feb 2018, 08:31

Ich habe dIe Registrierung für neue Accounts auf der Webseite entfernt, da aktuell dutzende neue Fakeregistrierungen reinkommen. Da muss ich mal das Captcha durch ein besseres ersetzen.

Neue Spieler möchte ich bitten, sich hier in der Taverne zu registrieren und ein „Hallo” zu hinterlassen, dann bekommt ihr einen Spieleraccount und könnt mitmachen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste