Wiederholung der AW 3

Moderator: Durin

Hamilcar
Spielleiter
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Wiederholung der AW 3

Beitrag von Hamilcar » So 23. Apr 2017, 16:18

Moin,

aus 5 Gründen habe ich die AW 3 wiederholt.

1. Halblinge und Orks bekommen in Zukunft ihre korrekten Startfertigkeiten. (Halbling: je 30 Tage auf Tarnung und Unterhaltung pro Person, Orks 30 Tage auf Hiebwaffen pro Person)
2. Falsch vergebene Lerntage der Halblinge und Orks beim Aussetzen korrigiert.
3. Neue Spieler sind eingetragen
4. Luxusgüter korrigiert.
5. Thalians Befehle wurden nun auch berücksichtigt.

Gruß,

Hamilcar

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von shakingbrick » So 23. Apr 2017, 16:37

Reine Interessensfrage AW 4 ist geplant für Mittwoch oder für Freitag (Beitrag Durin und Thalian) ?

lg shakingbrick

Hamilcar
Spielleiter
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Hamilcar » So 23. Apr 2017, 17:21

Moin,

Die nächste AW (AW 4) kommt am Mittwoch.

Gruß,

Hamilcar

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 125
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Kombinat » Mi 26. Apr 2017, 15:52

Uhrzeit ist geplant 17 Uhr ? Kann man das heute auf 17.20 oder so legen ? Hab trotz der vielen Zeit vergessen Befehle zu machen. Aber ohne Befehle wird der letzte Lerne Befehl wiederholt ? Dann wäre es aktuell noch nicht so schlimm falls ich nicht einsenden kann.

Rothar
Lichtelf
Beiträge: 73
Registriert: So 8. Feb 2015, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Rothar » Fr 28. Apr 2017, 16:55

Gab es eine AW4 am 26.4 ?
Ich habe nichts bekommen :(

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 241
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Thalian » Fr 28. Apr 2017, 17:01

Da war bisher nichts.

Benutzeravatar
Wasserfallkinder
Neuer Spieler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 11:31

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Wasserfallkinder » Sa 29. Apr 2017, 01:18

Yup, das ist meine Schuld. Ich sollte ja den Server demnächst übernehmen aber ich war die Woche mit Fieber im Bett und daher leider ausgeschaltet. Tut mir leid, aber ich war nicht in der Lage.
Hami und ich sitzen morgen zusammen und machen die AW.
Künftig bin dann immer ich schuld. Sobald ich den Putty am laufen habe mache ich die Auswertungen. :)

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von shakingbrick » Sa 29. Apr 2017, 12:09

Klingt als wärst du schon wieder gesund, aber sicherheitshalber gute Besserung

Benutzeravatar
Durin
Moderator
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Durin » Sa 29. Apr 2017, 22:27

Ja, geht schon wieder. Eine Rechnernetze-Vorlesung kann Wunder bewirken. Ich lag einfach drei Tage flach.

Kurzer Zwischenstand: Wir sitzen zusammen und haben - nach erstaunlichen Mühen, die wir einem bescheuerten Router in der Kneipe, Windows 10 und seiner Administratorenverwaltung und HP mit seinen Schnellboot-Einstellungen zu verdanken haben, endlich einen halbwegs brauchbaren Server bei mir installiert.

Auswertung haben wir noch im Blick, Weißbier ist dreiviertel voll und erst das fünfte... läuft. :D
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Durin
Moderator
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Wiederholung der AW 3

Beitrag von Durin » Sa 29. Apr 2017, 23:11

Neuer Zwischenbericht.... der Debian läuft auf meienr VM-Ware nicht. Installation war kein Thema außer drei Stunden Zeit... aber nun... Wir bauen eine VM bei Hamilcar und ziehen die zu mir.... die USB-Sticks glühen (Weil keiner das über das hiesige Netz machen will,,,)
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron