Befehlseinsendung an...?

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Fellas » Mi 19. Apr 2017, 12:55

Flammendes Auge hat geschrieben:
Hamilcar hat geschrieben:WICHTIG: Die erste Zeile der Befehle lautet Partei ! Midgard kann gerne im Betreff stehen, aber unter KEINEN Umständen in den Befehlen als erste Zeile!
Hm. Magellan schreibt als erste Zeile

Code: Alles auswählen

ERESSEA <Parteinummer> <Passwort>
Scheint bisher geklappt zu haben. Klappt das auch weiterhin? Oder sollte man das manuell ändern?
Ich habe bisher immer FANTASYA <Parteinummer> <Passwort> verwendet, was sowohl bei den Befehlen in Fantasya als auch diesmal in Midgard geklappt hat. Ich werde aber jetzt wie von Hamilvar empfohlen auf PARTEI <Parteinummer> <Passwort> umsteigen.
Wobei es in Midgard aktuell kein Passwort gibt, dh zwischen den Anführungszeichen stand bei mir nichts.
zB PARTEI h ""

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Thalian » Do 20. Apr 2017, 14:23

Durin hat geschrieben:Wir werkeln daran, eine Befehlseinsendung per Homepage zu verwirklichen. Oder? :?
Da ihr ja nun gerade die Datenbank umbaut – wollt ihr mich informieren, damit ich die Homepage an Midgard anpassen kann? Die "richtige Datenbank" (mit den Spieldaten) ist dort nicht notwendig, nur die Parteientabelle. Oder wird es gar eine eigene Midgard-Homepage geben?

Benutzeravatar
Durin
Heerführer
Beiträge: 166
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Durin » Fr 21. Apr 2017, 09:17

Nein, nein, auf keinen Fall eine eigene Homepage - wozu auch?

Hm... VIelleicht kurz was zur Kommunikation: Hamilcar und ich sehen uns zwar täglich, aber das Semster ist recht anspruchsvoll und wir sprechen daher nicht jeden Tag (aber fast) über Fantasya. Daher ist die Kommunikationsverzögerung hin und wieder gegeben - ich informiere Euch, so schnell ich kann aber mitunter sind einfach ein, zwei Tage zwischen dem harten Fakt und meiner Gelegenheit, dazu etwas zu sagen. Tut mir leid, aber wir müssen auch ein bißchen auf unser Studienergebnis achten.
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste