Befehlseinsendung an...?

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Benutzeravatar
PilGaldur
Kundschafter
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:23

Befehlseinsendung an...?

Beitrag von PilGaldur » So 9. Apr 2017, 13:13

Hallo,
ich wollte heute meine Befehle an 00000000@fantasya-pbem.de senden, wie es in der zr steht. Leider kam die Nachricht zurück:

"Die Adresse wurde nicht gefunden
hre Nachricht wurde nicht an 00000000@fantasya-pbem.de zugestellt, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal."

Wie lautet die korrekte Adresse?

Hamilcar
Oberst
Beiträge: 134
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 20:43

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Hamilcar » So 9. Apr 2017, 21:56

Befehlszusendung bitte an fantasya-host@web.de .

Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Fellas » So 9. Apr 2017, 22:45

Ist die Beta-Partei auch mit dem Acc von der Homepage verknüft?

Also müssen wir das Passwort von der Homepage einsetzen oder wurde noch gar keines gesetzt?

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Thalian » Mo 10. Apr 2017, 07:24

Midgard ist komplett losgelöst vom Fantasya-Workflow, es gibt keine Verbindung zur Homepage und kein Passwort.

Benutzeravatar
Flammendes Auge
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:33

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Flammendes Auge » Mo 10. Apr 2017, 08:41

Was für einen Betreff sollte die Mail haben? MIDGARD BEFEHLE?
Das Flammende Auge blickt Dich an!

Benutzeravatar
Flammendes Auge
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:33

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Flammendes Auge » Mo 10. Apr 2017, 12:44

Ich habe vor einigen Minuten Befehle an fantasya-host@web.de geschickt, mit dem Betreff MIDGARD BEFEHLE, allerdings noch keine Antwort bekommen. (Nein, auch nicht im Spamordner.)

Sollte eine Antwort vom Server kommen? (Und ist MIDGARD BEFEHLE der korrekte Betreff?)
Das Flammende Auge blickt Dich an!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Thalian » Mo 10. Apr 2017, 12:51

Ich glaube, ihr erwartet zu viel von der Technik hinter Midgard ;-) Das ist nicht wie bei Fantasya - Midgard ist noch ziemlich manuell.

Benutzeravatar
Flammendes Auge
Kundschafter
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:33

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Flammendes Auge » Mo 10. Apr 2017, 13:36

Achso, musst Du die Befehle noch von Hand weiterschaufeln? Gut zu wissen - dann reiche ich nicht wie bei Fantasya mal eben zehnmal am Tag ein.
Das Flammende Auge blickt Dich an!

Benutzeravatar
Thalian
Administrator
Beiträge: 591
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:25
Kontaktdaten:

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von Thalian » Mo 10. Apr 2017, 14:58

Ich selbst habe mit Midgard gar nichts zu tun, da bin ich nur ein Spieler. Das macht Hamilcar alleine. Durin programmiert mit.

shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

Re: Befehlseinsendung an...?

Beitrag von shakingbrick » Mo 10. Apr 2017, 15:44

Ich hab mal die befehle direkt als Mailtext reingegeben, ich hoffe das passt so. Ist richtig ungewohnt, na ich bin gespannt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast