[Vorstellung] Aton´s Kinder (Lichtelfen)

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
shakingbrick
Hauptmann
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mär 2016, 16:15

[Vorstellung] Aton´s Kinder (Lichtelfen)

Beitrag von shakingbrick » Mi 29. Mär 2017, 13:04

Code: Alles auswählen

Ich hoffe hier niemandem bzgl dessen echten Glauben auf die Füße zu steigen. Falls doch tut es mir leid, meldet euch und ich passe es zur Not ein wenig an.
*David war ein rechtschaffener Mann der schon seit er ein Kind war immer bemüht war das richtige zu tun. Er hatte noch nie gestohlen, half den älteren ihre Einkäufe vom Krämer nachhause zu tragen und hatte schon 2 Jungigeln das überwintern in seinem Haus ermöglicht. um sie vor dem Hungertod zu bewahren.*

*Nun saß er da, sein Bein unter dem mannsgroßen Felsen eingequetscht, weitab seines Dorfes würde ihn hier wohl niemand mitten in der Nacht finden*
[Ich hoffe nur dass es meine Kinder ohne mich schaffen aber sie sind ja noch so klein]

*Plötzlich sah David einen hellen gleißenden Lichtblitz aus dem Himmel fahren der genau auf ihn zuhielt, jetzt ist es vorbei dachte er sich und dann wurde es warm*

*Es dauerte einen Augenblick bis sich seine Augen an das grelle Licht gewöhnt hatten, er kneifte sich in den Arm, ja das tat weh er war also noch am Leben. David konnte 4 Wesen aus purem Licht erkennen, sie waren gerüstet und bewaffnet, doch verströmte das Licht das sie ausstrahlten Frieden und Zuversicht*

*Eine der Lichtgestalten sprach zu ihm, seine Stimme war weich und sehr melodisch*

„Ich bin Michael, ein Engel des Herrn. Hab keine Angst Menschenkind, Vater hat dich beobachtet und deine Seele ist rein.“

*David lag da mit offenem staunenden Mund unfähig auch nur ein Wort von sich zu geben, während sein gebrochenes Bein unter dem massiven Stein vor sich hin blutete*

Michael: “Brüder helft ihm!!“

*Während Gabriel mit einer kleinen Handbewegung, den Stein wie von Zauberhand dazu brachte auf die Seite zu rollen und das vollständig zerquetschte Bein zum Vorschein zu bringen, kniete sich Raphael neben den verletzten und ließ sein Licht in die Wunde einfahren*

*David sah seinen vollständig zerstörten Oberschenkel und er wusste er müsste höllische Schmerzen haben, aber er fühlte es nicht, da war nur dieses Gefühl von Frieden*

*Einen Augenblick später hatte Raphael das Bein geheilt, es sah aus wie neu*

Michael: „ David, da deine Seele so rein ist könntest du einen unserer Brüder aufnehmen ist das dein Wunsch?“

David: *Noch ganz euphorisch, da er heute Nacht hier nicht verbluten musste* Ja gerne, was muss ich dafür tun?

Michael: „Nichts das mache ich“ *seine Hand berührte David an der Stelle an der sein Herz war und plötzlich schoss ein Lichtblitz aus dem Himmel herab und fuhr in Davids Körper ein. Davids Augen glühten kurz auf, seine Ohren wurden etwas länger und aus seinem Rücken entfalteten sich Schwingen aus gleißendem Licht*
„Azrael, Bruder es ist schön dass du hier bist, nun zeig uns den Weg zu seinem Dorf!“

Azrael: Wie du befiehlst Erzengel *Azrael ging unbeirrbaren Schrittes auf Davids Dorf zu*

Uriel: „Brüder, Vater gemahnt uns zur Eile“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste