Kampfbeute und Monsterverhalten

Hier geht es um technische Fragen zu Fantasya.
Antworten
Benutzeravatar
nemo
Heerführer
Beiträge: 232
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:06

Kampfbeute und Monsterverhalten

Beitrag von nemo » Do 9. Jun 2016, 03:26

Fragen: Ist es eigentlich "normal", dass Kraken neuerdings Einzelpersoneinheiten angreifen und sich dann mit dem Silber davon machen, statt dass die übrig gebliebenen Zivilisten das einsammeln?

Irgendwelche ähnlichen Beobachtungen?
Sollten wir dieses Beuteverhalten als Bug im Kampfsystem ansehen oder als faires Feature (im PvP heißt das ja: Der Gewinner der Schlacht bekommt die Beute, auch wenn noch was an gegnerischen Personen übrig ist -- könnte ein Grund sein, nicht unnötig Zivilisten anzugreifen)?
(Und ja, dass ich meinen Matrosen hätte Kampfpositionen geben sollen, weiß ich selber, danke :mrgreen: )

Gruß
nemo
Zuletzt geändert von nemo am Do 9. Jun 2016, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
I may go pop -- Excuse me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste