Boot der Summer Court in Seenot

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Boot der Summer Court in Seenot

Beitrag von Zeitlosen » Fr 2. Sep 2016, 22:48

In den Nordwestlichen Gewässern - vor einem Gletscher kaum erkennbar - entdeckte unser Ausguck ein kleines Boot treiben.

Aus der Ferne betrachtet schien es bereits etwas beschädigt zudem konnten wir kein Lebenszeichen an Deck erkennen.

Unser Kapitän entschloss sich von der eigentlich geplanten Route abzuweichen und setzte Kurs durch die gefährlichen Eisplatten
in Richtung des kleinen treibenden Bootes.

Als wir näher kamen entdeckten wir an Bord eine Aquaner.

Von weitem rufen unsere Matrosen herüber, ob der einsame Kerl an Bord des Bootes Hilfe benötigt.
Gerne kann er uns kontaktieren, und wir werden ihm zu Hilfe eilen.

Hat sich der mutige Matrose mit seinem Boot verirrt, wurde er von einem Sturm abgetrieben oder von Kraken
überfallen ? Oder ist seine Heimat hier in der Nähe ?

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Boot der Summer Court in Seenot

Beitrag von Zeitlosen » So 2. Okt 2016, 13:25

Grüße werter Alaska Saedelaere,

Habt dank für Eure Sorge und Anteilnahme. In der Tat wurde unser Boot von Herbstürmen ein wenig abgetrieben und etwas beschädigt.
Mitlerweile ist unser Segler jedoch bei Freunden angelandet und sicher.
Unsere Heimat liegt weit entfernt und wir sind in diesem Gewässer auf Erkundsfahrten.
Es erfreut uns, so wohlgesonnene Nachbarn in diesem Umfeld zu wissen.

Hochachtungsvoll,

Königin Titania vom Summer Court der Sidhe

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Boot der Summer Court in Seenot

Beitrag von Zeitlosen » So 2. Okt 2016, 13:32

Werte Königin Titania vom Summer Court der Sidhe,

es freut uns zu höhren, dass Euer Seger wohl behalten wieder zurück an einer Küste
anlegen konnte und sich somit in Sicherheit befindet, die Gewässer in dieser Gegend
sind nach den Erfahrungen unserer Matrosen deutlich gefährlicher als im Zentrum
Fantasyas, dies mag aber auch nur eine Täuschung sein, da auch wir uns in diesen
Gewässern weit ab von unserer Heimat befinden.

Wo befindet sich denn Eure Heimat ? Könnt Ihr uns eine grobe Richtung weisen,
gerne würden wir einen kleinen Handelsposten bei Euch errichten.

Einen Eurer Botschafter trafen wir hoch im Norden beim Clan der Dunkelzwerge.
Habt Ihr ggf. Interesse daran einen Eurer Elfen mit an Bord eines der Zeitlosen Schiffe
zum Zentrum Fantasyas mitsegeln zu lassen ? Falls ja, wo sollten wir einen der Euren
an Bord nehmen ?

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste