Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit dem Bund der Zeitlosen

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Antworten
Benutzeravatar
Imperator
Kundschafter
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Jan 2015, 16:21

Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit dem Bund der Zeitlosen

Beitrag von Imperator » Sa 22. Okt 2016, 12:20

An den Bund der Zeitlosen!

Seit vielen Monaten nun befindet sich einer Eurer Botschafter in unserer schönen Stadt Exchaosia, und eines Eurer Schiffe im benachbarten wilden Guldforog. Eure Leute waren bislang sehr verschwiegen und die Matrosen lagen – sehr untypisch für Seeleute – nur auf der faulen Haut und sahen zu, wie ihre Schwerter rosteten.
Derweil schritt der Ausbau unserer Regionen voran und ist nun ausreichend, so Das Imperium die Vertreter Eures Volkes willkommen heißen und unterhalten kann.
Es ergehen daher unsere freundlichen Grüße und meine freundliche Aufforderung, Euer Schiff möge nach Exchaosia segeln, damit der Handel aufgenommen werden kann und weiteres.
Für Euren Botschafter kann ein Gemach im Schloss eingerichtet werden, sofern er dies wünscht.

Der Imperator

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit dem Bund der Zeitlosen

Beitrag von Zeitlosen » Mo 28. Nov 2016, 20:51

Unsere Grüße gehen an den Imperater !

Wir danken vielmals für Euren freundlichen Empfang und über die Einladung unseres Botschafters Eure Festung den 'Nabel der Welt'
betreten zu dürfen, welche wir sehr gerne annehmen.

Unser Handelsschiff wird Euren Hafen in Exchaosia anlaufen, hatten unsere Matrosen das Schiff doch zunächst nicht direkt
in Richtung Eurer Burg segeln lassen, sondern waren darauf bedacht, zunächst einen respektablen Abstand einzuhalten, so
dass sie im benachbarten Wald vor Anker gegangen waren.

Wir haben einige Gastgeschenke für Euch an Bord und würden uns freuen, Euch diese überreichen zu können.

Gerne könnt Ihr einen Botschafter des Imperiums auf unser Schiff entsenden, er möge sich bei den Matrosen melden,
die ihm eine Kajüte zuweisen werden.

gez.

Bund der Zeitlosen
Alaska Saedelaere

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast