In der Ebene Istvaan

Hier können diplomatische Schreiben verfasst und Handelsabsprachen getroffen werden.
Wollt Ihr die Geschichten Eures Volkes erzählen? Hier ist dafür der richtige Ort!
Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

In der Ebene Istvaan

Beitrag von Zeitlosen » Di 16. Jun 2015, 20:31

-> Nachricht von einem Ork in der Region Istvaan :

Ein Ork tritt an die Torflügel und ruft mit rauer Stimme in die leeren Hallen:

"Da wer zu Hause sein?"

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Zeitlosen » Di 16. Jun 2015, 20:33

Seid gegrüßt werter Ork vom Stamme der Zolochai !

Ihr steht vor den Toren der Zitadelle des II.Kapitelsaals.
Fürchtet Euch nicht und tretet näher mutiger Ork, der Ihr mit
einem Schwert vor uns steht.

Auch weiter südlich in der Ebene von Aqotiw haben wir einen
der Euren angetroffen.

Von wo stammt Ihr, wo ist Eure Heimat und was führt euch in
diese Regionen ? Benötigt Ihr Hilfe, da Ihr so alleine unterwegs
seid ?

Wir trafen hier seinerzeit auf Hinterlassenschaften eines älteren
Volkes mit dem Namen 'Eiserne Hand'. In deren Gedenken haben
sich einige der Unseren weiterhin so benannt, wundert Euch
bitte darüber nicht.

gez.

Bund der Zeitlosen

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Shafir » Fr 19. Jun 2015, 18:33

Hharr hjar. Ich keine Angst, ich mich nicht hinter Mauern verstecken. Mein Volk nicht sehr groß, aber mutig und starke Kämpfer. Viel Kampf mit Bären. Brüder und ich auf der Suche nach mehr ebenenem Land. Wir kommen von da wo Sonne aufgeht und um Heimat nur Wälder und Berge. Das hier sein euer Land, Zeitlose?
Vielleicht ihr mir können helfen und sagen, welches Land da liegen wo Sonne untergehen.

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Zeitlosen » So 21. Jun 2015, 18:17

Grüße an die Orks der Zolochai,

In der Tat verwalten wir dieses Land weit im Norden Fantasyas seit einigen Monden. Als unser eigenes Land würden wir es jedoch nicht bezeichnen wollen, da hier ursprünglich einmal ein Volk namens 'Eiserne Hand' wohnte, dessen Hinterlassenschaften noch an einigen Stellen sichtbar sind.

Ihr kommt also aus den östlichen Gebieten ? Wie weit östlich liegt Eure Heimat ? Seid Ihr schon auf andere Völker gestoßen ? Ebenfalls ein paar Handelsstationen hier im Norden unterhalten die Aquaner der Talimar, habt Ihr diese bereits getroffen ?

Westlich von Istvaan in der Ebene von Medusa trafen wir auf einen Elfen vom Kombinat Apsuhol. Ist Euch dieses Volk bekannt und wisst Ihr wo seine Heimat ist ?

Istvaan liegt auf einer Halbinsel, die weiter westlich hinter einer schönen Klippe endet. Ihr könnt Euch aber hinter dem großen Gebirge noch weiter nördlich wenden, um dann im Verlauf auch weiter in Richtung Westen zu gelangen.

gez.

Alaska Saedelaere
Bund der Zeitlosen

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Shafir » So 21. Jun 2015, 21:02

Ihr das erste Volk, das wir treffen. Wir noch nicht auf andere Glatthäute oder Spitzohren gestoßen.
Der Ork verzieht das Gesicht, zu einem Grinsen vielleicht? Ihr habt keine Ahnung, auf jedenfalls bleckt er dabei seine gelblichen Hauer.
Meine Heimat dort Fußmarsch hinter den Bergen. Was bedeuten "Verwalten"? Ihr uns sagen können, wo mein Volk siedeln kann?

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Kombinat » Do 9. Jul 2015, 12:28

Wir grüssen die Orks der Zolochai,

unser Volk besiedelt die Landmasse im Nordwesten wenn ich eure Angaben richtig deute. Einer eurer Scouts hat über ein Höhlensystem den Weg dorthin ja auch gefunden und sucht sich aktuell seinen Weg durch den Sumpf Larmet. Wir sind an friedlichen Kontakt interessiert. Über einen Austausch im kleineren Kreise würden wir uns sehr freuen.

In Namen des Kombinats,
Asdramandar

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Shafir » Di 14. Jul 2015, 12:08

Der Ork blickt euch etwas verwirrt an.
Ja, ich in Höhle rein und dann gleich wieder raus und dann alles anders... Habt ihr vielleicht etwas zum beißen? Könnt mir gerne eine Nachricht an obersten Boss mitgeben.

Shafir
Kundschafter
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:10

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Shafir » Fr 24. Jul 2015, 10:17

WERTE ZEITLOSE,

da ihr sagt, dass diese Regionen nicht eure sind: ihr damit einverstanden, wenn mein Volk in den Ebenen im Südwesten mit Namen Aqotiw und Amepuloyu siedeln? Der Großteil dieser Insel von Urwald bedeckt. Wir nur wenige kleine Waldstämme gefunden. Sie uns erzählen von wilden Tieren, die sich in den Wäldern verstecken. Mein Volk sehr mutig, aber nicht dumm. Wollen nicht gefressen werden.

GEZEICHNET BRAZORAK

Benutzeravatar
Zeitlosen
Heerführer
Beiträge: 304
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 17:48

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Zeitlosen » So 16. Aug 2015, 14:06

Seid gegrüßt mutige Orks der Zolochai,

die Ebene Istvaan ist in der Tat recht gut inmitten einer großen Bucht gelegen.
Aus diesen Gründen haben auch wir dort - und in den umliegenden Regionen der Bucht -
einen Handelsstützpunkt errichtet. Wir nutzen die Regionen dazu, um Proviant zu lagern
und unsere Handelsschiffe so einen Zwischenstopp auf ihrer Weiterfahrt zu ermöglichen.

Da in der großen Bucht um Istvaan herum aber genügend Platz ist, laden wir Euch - werte
Zolochai - gerne ein, hier ebenfalls einen Handelsposten oder Stützpunkt zu errichten.

Wir erheben wie bereits erwähnt keinen Besitzanspruch auf die Regionen und Landstriche
diese Insel, nutzt also die Regionen gerne ganz nach Euren Belieben.

Wo befindet sich denn Eure Hauptregionen oder Euer Hauptgebiet ? Wie wird die Insel
im orkischen Sprachgebrauch von Euch genannt ? Benötigt Ihr bei der Besiedelung noch
weitere Hilfe ?

gez.

Bund der Zeitlosen

Benutzeravatar
Kombinat
Oberst
Beiträge: 140
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 21:48

Re: In der Ebene Istvaan

Beitrag von Kombinat » Di 18. Aug 2015, 15:16

Werter Alaska,

auch wir sind dabei mit den Zolochai Kontakte zu knüpfen und haben vereinbart diese bei Ihren Handelsbemühungen zu unterstützen. Wir würden euch aus diesem Grund bitten uns auch entsprechende Handelsrechte in Istvaan einzuräumen um hier möglichst bald den Zolochai helfen zu können. Natürlich auch gerne gegen einen fairen Anteil der Handelseinnahmen.

Asdramandar
Kombinat Apsuhol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast