AW 4 - Es dauert, was?

Moderator: Durin

Antworten
Benutzeravatar
Durin
Moderator
Beiträge: 206
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

AW 4 - Es dauert, was?

Beitrag von Durin » Sa 29. Apr 2017, 23:41

Hmpf... läuft wieder nicht. (Siehe dazu den Thread hier)

Okay - nachdem die Kneipe schließt verlegen wir auf Montag, sorry. :oops:

Das läuft jetzt so - Hamilacar macht es heute/morgen für Euch. Wir treffen uns am Montag nochmal und versuchen, diesen Server bei mir zu installieren. Dann wird ein Test kommen.


Also bitte beachten:

Code: Alles auswählen

Am Montag oder Dienstag kommt wahrscheinlich eine zusätzliche AW, die nur ein Test ist!
Das wird auch in der Mail stehen.

Die AW wird dann regulär am Mittwoch sein, es sei denn, ich kriege das auf meinem System nicht ans Leben. Sollte das passieren, melden wir uns natürlich.
Pingpoint: Es kann sein, dass ich die AW dann auch Mittwoch Morgen verschiebe, da habe ich (weil in der Uni) eher ein zuverlässiges Internet als Zuhause. Natürlich teile ich das ne Woche vorher mit.

Übrigens:
Die Ziel-Mailadresse ändert sich vorübergehend, wohin sage ich noch nicht, aber das ist nur eine Interimslösung bis wir die Automatismaen endlich geschaffen haben. Naja, bis Hami die gebaut hat. :)
Übrigens 2: Der Modus Operandi wird (aber nur sehr vorübergehend) geändert. DIe Befehle bitte als Datei dann schicken. Das erkläre ich aber noch!
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Benutzeravatar
Flammendes Auge
Kundschafter
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Mär 2017, 14:33

Re: AW 4 - Es dauert, was?

Beitrag von Flammendes Auge » Di 2. Mai 2017, 16:23

Ich bin mittlerweile ein winziges bisschen verwirrt.

Am Sonntag kam AW 4. Gilt die jetzt? Oder kommt eine Neuauswertung 4? Wenn ja, wann ungefähr?

Und wenn diese AW gilt - ist dann die nächste AW morgen 03.05. um 17:00? Wohin schicken wir dann die Befehle?
Das Flammende Auge blickt Dich an!

Benutzeravatar
Durin
Moderator
Beiträge: 206
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: AW 4 - Es dauert, was?

Beitrag von Durin » So 4. Jun 2017, 11:05

Sorry, derzeit ist es schwierig, überhaupt mal einen Termin zu finden, an dem wir uns zusammensetzen können. Wir haben verschiedene Projektkurse und beide erfordern erstaunlich viele Arbeitsstunden. Bei Hamical ist völlig Land unter, bei mir ist es nicht viel besser, weil bei mir noch Wochenendheimfahrten quer durch Deutschland dazukommen. Das ist am kommenden Wochenende mal nicht der Fall, aber ich darf natürlich da wieder bloß schauen, ob und wie ich dieses verdammte SSP-Projekt halbwegs ans Laufen kriege und nebenbei muss auch das Fotoprojekt abgeschlossen werden.
Im Juli sind dann Prüfungen, dann Umzug nach München, dann Praktikum. Ich komme schon kaum dazu, meine eigenen Züge überhaupt zu machen und habe andere Spiele komplett eingestellt.
Wir hatten uns beispielsweise für kommenden Donnerstag verabredet. Prompt kam an diesem Donnerstag mein Prof und legte da eine Abendveranstaltung hin.

Von daher kann ich derzeit keine gesicherte Aussage über das weitere Vorgehen machen. Im Praktikum könnten wir am selben Standort landen, da geht dann wahrscheinlich eher was. Wenn Hamilcar aber in der Marsstraße landet, dann müssen wir uns halt ein, zwei Abende die Woche herauspicken.
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron