Unregelmäßigkeiten

Hier könnt ihr Eure Fragen stellen

Moderator: Durin

Antworten
Benutzeravatar
Fellas
Leutnant
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:47

Unregelmäßigkeiten

Beitrag von Fellas » So 30. Apr 2017, 11:34

Servus,

nachdem es eine Beta ist, nachfolgend ein paar unwichtige Dinge, die mir aufgefallen sind. Es ist nichts, dass sofort gefixt gehört - vielleicht ist ein Teil davon auch beabsichtigt und entspricht nur nicht meiner Interpretation des Regelwerks.

Hungern
Meine Einheit Friedlicher Kundschafter (2b) hat diese Runde gehungert, aber noch volle Lebenspunkte.
Sie bewegte sich mit 2 Silber von der Region Ipahefip (-70sz) in die von mir zuvor noch nicht erkundete Region Dogate'kofex (-70sv). Die Nachricht "Friedlicher Kundschafter (2b) hungert in Ebene Dogate'kofex" wurde ausgespuckt, die 2 Silber wurden verbraucht. Der Gesundheitszustand des friedlichen Kundschafters sind weiterhin bei 17/17

Eine andere Einheit in einer anderen Region hat vorige Runde gehungert allerdings diese Runde nur 2 Lebenspunkte regeneriert.

Ich dachte, dass 4-12 Hungerpunkte heißt, dass sie zwischen 4 und 12 Punkte Schaden erleiden bzw sich zwischen 4 und 12 Punkte heilen?

Alle anderen Einheiten, die gehungert haben, befinden sich innerhalb des Bereichs.


Boni
Einer meiner Halblinge hat mit 30 Lerntagen einen Reittalentwert von 2.
Auszug aus der .cr:
TALENTE
30 2;Reiten

Laut http://forum.fantasya-pbem.de/viewtopic.php?f=20&t=205 wurde in der Mitgard-Beta nur der Malus entfernt aber er sollte keinen Boni haben.

mfg,
Ed

Benutzeravatar
Durin
Moderator
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2016, 17:21

Re: Unregelmäßigkeiten

Beitrag von Durin » So 4. Jun 2017, 10:52

Gute Frage. Hamilcar, Du hast noch den Code... guckst Du mal nach, bitte? :)
---
Ein Zwerg, der trinkt und fällt dann um.
Beim Elfen ist es anders 'rum.

---
Man muss als Zwerg das tun,
was die Riesen nicht können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron