Seite 1 von 1

Spielleiter geht in den Urlaub

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 21:20
von Hamilcar
Moin,

ich fahre bis nach Ostern in den Urlaub und werde keinen Rechner mitnehmen. Deshalb kann ich bei der nächsten Auswertung nicht eingreifen, sollte etwas passieren. Darum eine große Bitte:

Verwendet KEIN Apostroph in den Befehlen! Das killt die Datenbank.

Frohe Ostern!

Gruß,

Hamilcar

Re: Spielleiter geht in den Urlaub

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 21:30
von Thalian
Ich werde sicherheitshalber am Sonntag vor der Auswertung nach Apostrophen in den Befehlen suchen und ggf. enthaltene entfernen.

AW 337 verzögert sich

Verfasst: So 27. Mär 2016, 18:28
von Thalian
Ich mach's kurz: Diesmal kein Apostrophen-Problem. Es gab ein Problem beim Löschen alter Spieler. Wir müssen auf Hamilcars Rückkehr aus dem Urlaub warten. Ihr dürft schon mal abstimmen, ob die AW am Dienstag oder erst am nächsten Sonntag kommen soll.

Re: Spielleiter geht in den Urlaub

Verfasst: So 27. Mär 2016, 19:43
von Rothar
Dienstag.
Ich bin zwar wieder arbeiten, aber Dienstag ist für mich machbar.

Re: Spielleiter geht in den Urlaub

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 13:59
von Zeitlosen
Hi,

wäre auch für Dienstag.

(können denn bis zur Auswertung noch Befehle eingeschickt werden ?
oder ist schon alles verarbeitet ?)

Gruß

Zeitlosen

Re: Spielleiter geht in den Urlaub

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:55
von Thalian
Theoretisch kann man das versuchen. Da Hamilcar vermutlich die Auswertung nicht auf dem Server machen wird und ich nicht weiß, wann er dazu kommt, ist irgendwann eine Deadline. Versuch macht kluch!

Re: Spielleiter geht in den Urlaub

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 10:01
von Hamilcar
Moin,

bin heute, 29.03.2016, wieder zurück und schaue mir den Fehler an.

Gruß Hamilcar