Die Suche ergab 26 Treffer

von PilGaldur
Mo 18. Mai 2020, 12:08
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Greife
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: Greife

Respekt
von PilGaldur
Di 5. Mai 2020, 11:05
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Greife
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: Greife

Das habe ich vor langer Zeit mal über Greife zusammengetragen: wiegen 120 GE können 50 GE 5 Felder weit tragen der Greifenreiter benötigt Reiten T6 können nicht in die Unterwelt reisen schlüpfen im Frühling aus Greifeneiern Greifeneier wiegen 2 GE haben eine Attacke mit Klauen oder Schnabel Stärke 5...
von PilGaldur
Mo 18. Nov 2019, 17:25
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14354

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Hallo, ich will das Verprügeln von Kraken und Höllenhunden ect. automatisieren. Weiß jemand von Euch, wie ich abfragen kann, ob eine UNIT der Partei XXX in der Region ist, und wenn ja, welche ID diese Einheit hat? Für Eure Hilfe bin ich schon jetzt sehr dankbar, da ich hier schon seit Stunden rumpro...
von PilGaldur
So 9. Apr 2017, 13:13
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Befehlseinsendung an...?
Antworten: 22
Zugriffe: 3537

Befehlseinsendung an...?

Hallo, ich wollte heute meine Befehle an 00000000@fantasya-pbem.de senden, wie es in der zr steht. Leider kam die Nachricht zurück: "Die Adresse wurde nicht gefunden hre Nachricht wurde nicht an 00000000@fantasya-pbem.de zugestellt, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Em...
von PilGaldur
Mo 12. Dez 2016, 10:28
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 4775

Re: AW 372 Bug nicht gelöst :(

Auch von meiner Seite vielen Dank für deine Mühen!
von PilGaldur
Fr 14. Okt 2016, 12:49
Forum: Off Topic
Thema: Abfragefunktionen [EXTENDED COMMANDS]
Antworten: 5
Zugriffe: 2000

Re: Abfragefunktionen [EXTENDED COMMANDS]

Mittels

Code: Alles auswählen

unit.getCombatStatus()
kann man den Kampfstatus abfragen! Die Ausgabe ist eine Zahl. Dabei entspricht:
  • 1=KÄMPFE VORNE
    2=KÄMPFE HINTEN
    4=KÄMPFE NICHT
von PilGaldur
Fr 30. Sep 2016, 14:25
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14354

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Hallo,

mit helper.getLevel(unit,"talentname") frage ich das Talentlevel einer Einheit ab. Wie kann ich die erreichten Lerntage abfragen?

Danke im Voraus
von PilGaldur
Mo 19. Sep 2016, 08:42
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14354

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Hallo allerseits, Ich bin ein absoluter Laie, was das Programmieren angeht. Allerdings habe ich jetzt schon ein paar Skripte für Einheiten geschrieben. So fällen meine Holzfäller völlig automatisiert, meine Händler berechnen ihre Handel, die Tierfänger entscheiden an Hand des Aufkommens von Tieren, ...
von PilGaldur
Mi 7. Sep 2016, 11:38
Forum: Off Topic
Thema: Abfragefunktionen [EXTENDED COMMANDS]
Antworten: 5
Zugriffe: 2000

Re: Abfragefunktionen [EXTENDED COMMANDS]

Hallo,

ich experimentiere immer noch mit Extended Commands. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich von einer Einheit aus Werte (ITEMS, Skills, Befehle usw) einer anderen Einheit abfragen, um Befehle (LEHRE, GIB) zu generieren?
von PilGaldur
Fr 17. Jun 2016, 23:57
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14354

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Hallo, ich habe heute noch mal ein wenig rumprobiert. Ich erhalte folgenden Fehler, nur bei "Weihrauch". Alle anderen Luxusgüter funktionieren! ich habe deinen neusten Code verwendet. Bei dem älteren steht statt der -11 eine -12. Fehler bei der Ausführung java.lang.StringIndexOutOfBoundsEx...