Die Suche ergab 53 Treffer

von Araloth
So 2. Jan 2022, 13:56
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal

Geehrte Zeitlose, zuerst einmal möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir waren in den letzten Monaten mit den Vorbereitungen für das Namensfest eines unserer Altvorderen beschäftigt. Des Weiteren haben uns gewisse Vorkommnisse auf Aman vom Tagesgeschäft abgehalten. Wie wir Euch ...
von Araloth
Fr 8. Jan 2021, 11:51
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal

Wir grüßen Euch, Alaska Saedelaere. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Ihr die nötige Aufmerksamkeit an anderer Stelle eingebracht habt. Eine Flottenparade bekommt man auf jeden Fall täglich zu Gesicht. Als unsere Truppen die Verfolgung von mehreren Rudeln bösartiger Geschöpfe der Unterwelt aufnah...
von Araloth
Mi 11. Nov 2020, 11:35
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal

Wir grüßen Euch, Alaska Saedelaere. Vielen Dank für die bestens gearbeiteten Katapulte. Es werden bereits Truppen an der Technik unterrichtet, damit diese dann auch vernünftig genutzt werden kann. Das Kommando der Burg haben wir ebenfalls dankend übernommen. Die internen Abläufe haben sich schon erh...
von Araloth
Fr 16. Okt 2020, 13:53
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal

Wir grüßen Euch, Alaska Saedelaere. Wir werden euch das Holz selbstverständlich zur Verfügung stellen. Dies wird allerdings ein paar Monde in Anspruch nehmen. Wir werden uns dennoch bemühen, die Heimreise Eurer Mannen nicht allzu lange hinauszuzögern. Könntet Ihr uns derweil das Kommando über die Fe...
von Araloth
Di 6. Okt 2020, 16:03
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Ankunft der Lords vom Bass-Bruchtal in Umars Grab
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Ankunft der Lords vom Bass-Bruchtal in Umars Grab

Ich grüße Euch Rashid Ramada, unsere besten Kämpfer waren in die Region nordöstlich von Tor Madra, nach Croisic gereist. Leider waren die 18 Höllenhunde schon über alle Berge. Durch die Präsenz unserer Truppen, konnten wir die terrorisierte Bevölkerung relativ schnell beruhigen. Nachdem die Ordnung ...
von Araloth
So 19. Jul 2020, 13:28
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Ankunft der Lords vom Bass-Bruchtal in Umars Grab
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: Ankunft der Lords vom Bass-Bruchtal in Umars Grab

Wir grüßen die Herren der kleinen Bastion von Umars Grab. Wir hatten nicht die Absicht Euch zu erschrecken. Der Aufwand den wir betreiben, dient der Verfolgung grässlicher Kreaturen aus der Unterwelt. Wir treiben seit einigen Tagen mehrere Höllenhunde vor uns her. Leider ist es uns noch nicht abschl...
von Araloth
Mo 13. Jul 2020, 14:26
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Noldor in Daalheym
Antworten: 0
Zugriffe: 267

Noldor in Daalheym

Wir grüßen die kleine Gruppe Reisender in der Ebene der Hoffnung. Wir haben bereits mitbekommen, dass sich vereinzelte Elben in Daalheym umsehen. Im Normalfall haben wir hier keine Einwände. Nun konnten wir aber in der Ebene der Hoffnung eine kleine Truppe bewaffneter Elben ausmachen und fragen uns ...
von Araloth
Mo 13. Jul 2020, 13:34
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Zeitloses Schiff in Bruchtal bei den Lords vom Bass-Bruchtal

Wir grüßen die zeitlosen Seemänner in Zasea-Orkis. Eure Schiffe scheinen beschädigt zu sein und die Mannschaft zieht es in die Heimat. Wenn Ihr für die Reparatur der Schiffe Holz benötigt, werden wir versuchen dies kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Bitte teilt uns nur mit, wer das Holz in welche...
von Araloth
So 23. Sep 2018, 17:54
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 421 (23. September 2018)
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Re: AW 421 (23. September 2018)

Danke für die Info.

Weiter so. Macht wieder viel Spass - dank regelmäßiger Auswertungen.
Daumen hoch.
von Araloth
So 27. Mai 2018, 18:59
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 404 (27. Mai 2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: AW 404 (27. Mai 2018)

Danke für die Info.
Viel Erfolg beim Problemlösen.

Araloth