Die Suche ergab 166 Treffer

von Durin
Mo 16. Sep 2019, 14:47
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Durin verabschiedet sich
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Durin verabschiedet sich

Liebe Community, nach einer sehr, sehr langen Entscheidungsphase habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Fantasya zu verlassen. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht. Seit mehr als einem dreiviertel Jahr allerdings verwalte ich den Account eigentlich nurmehr weg und da es keine Möglichkeit g...
von Durin
Di 19. Mär 2019, 01:18
Forum: Off Topic
Thema: Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Re: Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler

Seltsam, das geht meiner Frau auch so. Ich bin durch Gronkh überhaupt erst auf das Spiel gekommen... Tja, dann freut Euch: Es gibt - seit Dezember schon - Leviathan: The Tone Rebellion als Let's Play. Ab Mittwoch vervollständige ich Zelda IV - Links Awakening ! An Ostern dann Death Rally . und dann ...
von Durin
So 3. Mär 2019, 09:38
Forum: News und Anmeldung
Thema: Hamilcar tritt von der Fantasya-Leitung zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 1259

Re: Hamilcar tritt von der Fantasya-Leitung zurück

Tja, ich war lange am Überlegen, ob ich das hier machen sollte. Hamilcar hat aufgehört; Ihm wurde das alles zu viel, jedes Wochenende die Verwaltung und ohne Pause, inkl. Weihnachten, der Zugzwang. Ich kann das verstehen - stehe nicht selten auch vor der Frage - verstehe aber nicht, warum er sich ni...
von Durin
Fr 4. Mai 2018, 09:04
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Maximale Wirtschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 9130

Re: Maximale Wirtschaft

Das ist richtig. Allerdings gehört das eigentlich nicht in den Bereich hier, sollte verschoben werden. Hum, wo ist ein Moderator, wenn man einen braucht?

Oh... :lol:

Spaß beiseite: Das ist eigentlich ein Bug im Hauptspiel. Hamilcar wollte sich da mal kümmern, aber... naja. :roll:
von Durin
Mi 18. Apr 2018, 10:26
Forum: Off Topic
Thema: Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 934

Wen es interessiert: Minecraft Let's Plays vom Fantasya-Mitspieler

Hallo Leute, seit etwa einem halben Jahr veröffentliche ich jeden Donnerstag und jeden Sonntag, immer um 8:00 Uhr in der Früh ein Let's Play-Video von unserem Minecraft-Server. Den betreibe ich selber zusammen mit einer Kollegin aus dem Studium. Jedes Video umfasst ca. 1/2 Stunde und von einigen Aus...
von Durin
Di 10. Apr 2018, 07:11
Forum: News und Anmeldung
Thema: Probleme mit dem Einsenden der Befehle über die Webseite
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: Befehle einsenden und Auswertung per Mail und Webseite

aye. Ich benenne daher meine Befehle für die nächste Runde immer entsprechend, d.h. für die kommende Runde heißt die Datei "für 398.cr". So verwechsle ich die nicht auch versehentlich (ist mir schon ein, zwei Mal passiert :lol: ). Die aktuelle Auswertung heißt "397-Partei", in De...
von Durin
Di 10. Apr 2018, 07:08
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Chaos
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Re: Chaos

Die Karte wächst langsam weiter. Bei den Chaosregionen am Rand lohnt es sich, hin und wieder vorbeizuschauen. Wann das passiert ist aber von vielen Faktoren, darunter dem Zufall abhängig, soweit ich weiß.
von Durin
Di 13. Mär 2018, 10:41
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 393 (11. März 2018)
Antworten: 5
Zugriffe: 565

Re: AW 393 (11. März 2018)

thx
Ich hege ja die Hoffnung, dass das Hami jetzt wieder zum Leben erweckt
von Durin
So 11. Mär 2018, 19:02
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 393 (11. März 2018)
Antworten: 5
Zugriffe: 565

Re: AW 393 (11. März 2018)

Kommt die 393 auch an die, die nichts eingeschickt haben?
von Durin
Sa 10. Feb 2018, 17:20
Forum: News und Anmeldung
Thema: Ein frohes neues Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 2165

Re: Ein frohes neues Jahr

Hamilcar ist derzeit unerreichbar, hat aber heute die letzte Klausur geschrieben. Ich probiere es weiter