Die Suche ergab 16 Treffer

von Malagant
So 15. Jul 2018, 11:19
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!
Antworten: 24
Zugriffe: 3644

Re: Viele Botschafter in Sarvenfesti. GRÖNF!

Mühsam hatte Morra sich von Bord des Schiffes geschleppt und war froh wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. Immerhin hatte er die ganze Fahrt über unfreiwillig die Fische gefüttert und deshalb sogar das Krakenschlachten verpasst. Nun wurde er vom Chefschrat persönlich angesprochen und in di...
von Malagant
Sa 16. Dez 2017, 22:22
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar
Antworten: 14
Zugriffe: 2730

Re: AW 392 technisch z.Z. nicht durchführbar

Hallöchen allerseits

gibt es noch Hoffnung oder wird Fantasya wieder begraben ?
Leider gibt es seit langem keine Kommentare über die Arbeit am Spiel mehr.
Es würde mich freuen wenn die zuständigen Personen etwas über den
Verlauf schreiben würden.

Hoffnungsvolle Grüsse
Malagant
von Malagant
Fr 23. Dez 2016, 16:49
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 Bug nicht gelöst :(
Antworten: 24
Zugriffe: 4798

Re: AW 372 Bug nicht gelöst :(

Das hört sich doch alles recht erfreulich an. Ich hoffe das ihr Erfolg bei der Suche haben werdet.

Und allen Mitspielern wünsche ich ein frohes Fest


Malagant
von Malagant
Mo 18. Jul 2016, 08:41
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Hilfeersuchen an die Orks der Uruk-hai !
Antworten: 9
Zugriffe: 1671

Re: Hilfeersuchen an die Orks der Uruk-hai !

An den Bund der Zeitlosen ich habe euch geholfen, auf eure Anfragen geantwortet und eigentlich Antworten und Einhaltung der Absprachen erwartet. Leider ist euer Verhalten genau entgegengesetzt zu euren Versprechungen. Ich habe keinerlei Antworten erhalten und inzwischen spionieren eure Leute, mit de...
von Malagant
Mo 18. Jul 2016, 07:58
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Pegasi ziehen *keine* Wagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Re: Pegasi ziehen *keine* Wagen

Hallöchen,

mein Ork konnte mit nem Pegasus auf einer Strasse 6 Regionen weit reisen.
Ich war angenehm überrascht. :mrgreen:

Schöne Grüsse
Malagant
von Malagant
So 3. Jul 2016, 11:03
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Hilfeersuchen an die Orks der Uruk-hai !
Antworten: 9
Zugriffe: 1671

Re: Hilfeersuchen an die Orks der Uruk-hai !

Grüsse an den Bund ich gestatte euren Leuten in Mokh'Goth Steuern einzutreiben. Daten über die Welt und unseren Standort kämen mir sehr gelegen. Auch Informationen über die Unterwelt, die meine Orks noch nicht wagen zu betreten, würde ich gerne von euch bekommen. Um an die Küste zu gelangen braucht ...
von Malagant
Do 12. Mai 2016, 22:48
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Greife
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: Greife

Hallöchen allerseits, ich hab ein paar Greifengruppen mit Eiern gefunden. Die verwandeln sich gerade in Greife - so weit so gut. ;) Dummerweise ist aber auch eine der Greifengruppen verhungert. :shock: Ist das so ok ? - und wenn ja - warum verhungern sie ? Bauern leben da im Moment keine, nur 10 Hol...
von Malagant
Sa 7. Mai 2016, 10:38
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 6345

Re: Diskussion Internationale Etikette

OoC: Hamilcar mein Text sollte keine Beschwerde sondern eine Beschreibung der jetzigen Situation meines Volkes sein. Ich zeige damit auch nur das der Welpenschutz, zumindestens bei meinen Orkis, nicht zu funktionieren scheint. ;) Durins Vorschlag klingt interessant und man könnte es ja mal ausprobie...
von Malagant
Do 28. Apr 2016, 03:21
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 6345

Re: Diskussion Internationale Etikette

(OOC) Hallöchen allerseits, meiner neuen Orkpartei (11 Wochen) geht es erstaunlich gut da ich wohl nicht bei den anderen neuen Völkern, schönes freies Gebiet ohne Besiedlung, gelandet bin. Allerdings kann man hier grössere Einheiten an Dragonflies antreffen z.B. Eine Gruppe von über 17.000 :o - sind...
von Malagant
Do 14. Apr 2016, 23:14
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 6345

Re: Diskussion Internationale Etikette

Ich stimme Rothar voll zu. ;)