Die Suche ergab 50 Treffer

von Tsaria
Di 31. Mai 2016, 16:00
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14502

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Schau mal ob du alle ; hast.
von Tsaria
Mo 30. Mai 2016, 16:55
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14502

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Was auch hilft ist im Notepad++ die Sprache auf Java umzustellen. Beanshell ist noch näher an Java dran als c#.
von Tsaria
Mi 25. Mai 2016, 15:29
Forum: Off Topic
Thema: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle
Antworten: 51
Zugriffe: 14502

Re: Magellan: Workshop Erweiterte Befehle

Was Thalian sagt. Ansonsten empfehle ich die meisten commands eh per notepad++ direkt im library file zu schreiben.
von Tsaria
Fr 13. Mai 2016, 18:35
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Arbeitsplätze
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

Re: Arbeitsplätze

Was haltet ihr davon eine Mindestarbeitsplatzanzahl einzuführen? Irgendwas um 10% wie bei Eressea? Verwegen wie ich bin, denk ich glatt das sich das mit einer Zeile Code lösen lässt (nachdem man etwas black magic in Regionen behoben hat, siehe unten): Host.EVA Zeile 31: if (arbeiter < 0) arbeiter = ...
von Tsaria
Do 5. Mai 2016, 13:37
Forum: News und Anmeldung
Thema: Partei: Es kann nur eine geben!
Antworten: 27
Zugriffe: 4750

Re: Partei: Es kann nur eine geben!

shakingbrick hat geschrieben:Gibt es wirklich jemanden der 8 Ebenen hat, oder war das ein wenig übertrieben?
Ja gibt es, und der Kerl hat das unverschämte Glück das die 2. Partei in diesem Gebiet nach 4 NMR stirbt -> 90% des Startsilbers und die ganzen Waffen seins. *grummel* ;)
von Tsaria
Do 5. Mai 2016, 06:26
Forum: News und Anmeldung
Thema: Partei: Es kann nur eine geben!
Antworten: 27
Zugriffe: 4750

Re: Partei: Es kann nur eine geben!

Wobei unbewohnt in dem Code sehr relativ ist. Wenn ich's richtig interpretiere heißt "unbewohnt": eine Region mit min. 3 angrenzenden Regionen die alle 4 min. 1 Runde nicht betreten wurden. Es wird soweit ich's blicke nicht gecheckt, ob angrenzende Regionen dicht besiedelt sind, oder ob ge...
von Tsaria
Mi 4. Mai 2016, 14:34
Forum: News und Anmeldung
Thema: Partei: Es kann nur eine geben!
Antworten: 27
Zugriffe: 4750

Re: Partei: Es kann nur eine geben!

;)
PS: ja, es gibt auch Irre wie mich, die gerne mal eine legale!!! Multipartei ausprobieren würden... aber die sollte man mMn eher auf einen Testserver vertrösten.
von Tsaria
Di 3. Mai 2016, 13:56
Forum: News und Anmeldung
Thema: Partei: Es kann nur eine geben!
Antworten: 27
Zugriffe: 4750

Re: Partei: Es kann nur eine geben!

Hmmm, ich hab da so ein, zwei Ideen wie man Muster erkennen könnte. Hilft natürlich nichts, wenn jemand sehr sorgfältig ist und seine Parteien komplett unabhängig führt aber... dann sind's ja auch verschiedene Parteien, und der Vorteil wird sehr klein.
von Tsaria
Di 3. Mai 2016, 11:00
Forum: News und Anmeldung
Thema: Partei: Es kann nur eine geben!
Antworten: 27
Zugriffe: 4750

Re: Partei: Es kann nur eine geben!

Seh ich einen Tick anders. Es kann auch Sinn machen eine Multipartei zu spielen, um z.B. ausscheidende Spieler in einer Allianz "aufzufangen". Dies ist sowohl aus strategischer wie auch aus rollenspielerischer Sicht (temporär) manchmal nötig. ABER: wenn man es erlaubt, muss es mMn maximal ...
von Tsaria
Sa 23. Apr 2016, 06:32
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: Diskussion Internationale Etikette
Antworten: 35
Zugriffe: 6348

Re: Diskussion Internationale Etikette

Schutz von jüngeren/kleineren Völkern : Ich glaube nicht, dass ein älteres und vor allem größeres Volk Interesse daran hat, ein junges/neues Volk zu vertreiben, zu vernichten oder auch nur zu ärgern, Habe ich exakt anders erlebt, musste neustarten -> sorry dein Glaube wurde widerlegt. Noch eine Sic...