Die Suche ergab 11 Treffer

von Seregeth
Mi 5. Apr 2017, 15:42
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Midgard: Hohe Arbeitslosigkeit bei Lehrern
Antworten: 11
Zugriffe: 2159

Re: Midgard: Hohe Arbeitslosigkeit bei Lehrern

- ohne Lehre sind vor allem aber am Anfang starke Minus Talente ein sehr großer Nachteil, den man auch durch Allianzen nicht ausgleichen kann. Die Lehrer-Schüler systematik war ja durchaus ein Punkt solcher Spiele der einen gewissen reinz zur Effizienz brachte. das fällt gänzlich weg. - Maximum an L...
von Seregeth
Mi 18. Jan 2017, 10:56
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9431

Re: AW 372 ist draußen

Wann wird diese neue Auswertung dann sein? Oben stand doch, gestern Abend.
von Seregeth
Di 17. Jan 2017, 15:14
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: AW 372 ist draußen
Antworten: 58
Zugriffe: 9431

Re: AW 372 ist draußen

Auf der HP steht, dass heute noch befhele angenommen werden. Ich hoffe, dass das nicht stimmt.
Der letzte eingeschickte Befehl sollte der von VOR der gestrigen Auswertung sein.
von Seregeth
Di 22. Nov 2016, 13:04
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten

Wo man hinsah lagen tote Zwerge der Durgim. Der Boden des ehemaligen Waldes war in Blut getränkt. Der Mond stand hoch oben am Himmel. Gemeinsam mit dem aufgekommenen Herbstnebel bildete es eine gemalte Symphonie des Todes. Einheiten der Schatten begannen die umliegenden Dörfer zu sichern und stellte...
von Seregeth
Mo 14. Nov 2016, 13:38
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten

Seit zwei Wochen war helle Aufregung in den Lagern der Soldaten zu beobachten. Wildon schaute fast jeden Tag mindestens einmal dorthin. Er hatte sich mit seinen Brüdern ein Baumhaus gebaut, dass einen guten Überblick gab. Doch heute geschah etwas mehr. Die Tore der Burg öffneten sich und in Reih und...
von Seregeth
Di 25. Okt 2016, 13:28
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: [Geschichten] Erzählungen aus dem Reich der Schatten

Wütend schleuderte Trzekat den Bericht der ihm vor kurzem überbracht wurde zu Boden. Eine Ungeheuerlichkeit, dass so etwas im Land der Schatten passieren kann. Hier muss etwas geschehen, das war für ihn klar, und es war keine Zeit zu verlieren. Wenn der Herrscher davon erfuhr, konnte er gleich seine...
von Seregeth
Fr 22. Jul 2016, 09:14
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten

Erste Knospen waren schon auf den Büschen zu sehen. Eigentlich war es verwunderlich. Oft dauerte es bis lange in den Sommer hinein, bis endlich der echte Frühling sich an zeigte. Vermutlich lag es an der sehr kahlen Landschaft. Die fruchtbare Ebene lag so dicht an den Bergen, dass diese wohl großen ...
von Seregeth
Mo 11. Jul 2016, 14:49
Forum: Diplomatie, Handel und Rollenspiel
Thema: [Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

[Geschichte] Erzählungen aus dem Reich der Schatten

Der Pegasus Eine kühle Brise wehte vom Gletscher herab nach Ambera. Es war ein Tag wie jeder andere als die Sonne aufging. Schon seit Monaten wunderte sich keiner mehr, dass jede Woche mehr und mehr Männer und Frauen nicht mehr zur Arbeit auf die Felder kamen. Stattdessen wuchs das Schloss der Prin...
von Seregeth
So 10. Apr 2016, 14:00
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Statistik Rassen AW 335
Antworten: 9
Zugriffe: 2048

Re: Statistik Rassen AW 335

Das stimmt, so als Neuer ist es wirklich extrem eng. Aber wenn die Nachbarn mit einem sprechen, dann geht das zumindest einmal.

Wer weiß schon, wann so ein Alter da einmal auftaucht.
von Seregeth
Mo 28. Mär 2016, 09:05
Forum: Regelfragen, Bugs und Diskussion
Thema: Automatisierte Auswertung?
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Automatisierte Auswertung?

ganz klar, Dienstag